Userprofil von Gee

Zurück | Email an Gee
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Gee anzeigen

Ins Gästebuch von Gee eintragen

eMail: claudia
Homepage
wien
22/04/2009
hallo gee,
ich bin fotografin, besuche derzeit einen mehrjährigen lehrgang für künstlerische fotografie und arbeite im rahmen dessen an einer arbeit über transgenderpersonen und crossdresser... auf meiner myspace-seite kannst du einige fotos von mir sehen (allerdings nicht die, die ich für diese arbeit schon gemacht habe)... hättest du lust, dich von mir fotografieren zu lassen? würde mich freuen, von dir zu hören, liebe grüsse claudia
eMail: ersan
wien
13/05/2007
Hi!

Hallo, ich hab gerade dein profil geschaut ohne dich zu fragen, also ich entschuldige mich. Aber ich find dich faszinierend, geil, sexy und schön. Bin aus wien 28 jahre alt ( männlich). Ich mag mit eine tv / ts schlafen. Es ist anders. Find geil.Tja wollt dich mal kennenlernen, wenn du lust hast schreib mir ne e-mail mit deine handynummer damit wir uns hören und treffen können. Also ich warte...ersan
meine e-mail adresse = ersah_erarslan@hotmail.com
eMail: Mario
wien
04/03/2006
Hi wie gehts dir ? will dich nähe kennnelernnen, schreib mir bitte e_mail mit deine nummer danke
eMail: boybigirl
02/02/2005
hallo, vielen lieben dank für deinen eintrag in mein gästebuch! würde mich freuen wieder von dir zu lesen! liebe grüsse dalasse
eMail: Monique du Mont
Homepage
26/06/2004
liebe gee!

sehr erfrischend empfand ich die ehrlichkeit, die in deinen worten (profil) liegt. alles liebe

moni

Gästebuch 182 Zugriffe