Userprofil von Geli

Zurück | Email an Geli
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: geli
Fotoalbum: Foto 2
Gästebuch

Gästebuch von Geli anzeigen

Ins Gästebuch von Geli eintragen

eMail: Angelika
02/05/2011
Schau mal http://www.transnormal.de/
eMail: Dietlinde
LK Landshut
19/11/2007
Hallo Geli,
ich bin verheiratet und trage auch gerne Damenwäsche.Meine Frau akzeptiert das.Wir sitzen abends beide in Strapsen vorm Fernseher und lieben uns wie Frauen.Es ist Super wenn wir uns gegenseitig liebevoll und zärtlich berühren.
es gibt für mich nichts Schöneres als Frau zu Spielen.

Viele Grüße
Dietlinde
eMail: Suzy
LK Landshut
06/05/2007
Hallo Geli, was Du da schreibst hat mich gleich angesteckt. Mir geht es genauso wie Dir: ich liebe Strumpfhosen, Nylons und Heels. Ich traue mich aber kaum raus damit. Ab und an kaufe ich neue Schuhe und stöckle damit durch den Wald. Habe auch schon Shorts und Strumpfhosen getragen. Ich weiß nicht, ob ich mit jemand gemeinsam mal öffentlich ausgehen würde aber es reizt mit schon ungemein. Ich fahre auch viel im Mini und Heels durch die Gegend. Fühlt sich einfach gut an, Luft an den Strumpfhosen zu spüren. Ich hatte schon beinahe mal ein Date mit einem Heel-Lover (platzte aber leider aus Termingründen - oder er traute sich dann doch nicht???). Ich denke, wenn zwei gemeinsam ausgehen und es als natürlich betrachten, können die anderen glotzen was sie wollen, oder? Allerdinge bevorzuge ich natürlich ein "neutrales" Gebiet ;-) Meldest Du Dich bei mir? Bin übrigens Baujahr 62 und verheiratet und meine Frau weiss zwar auch davon aber verhält sich ebenfalls neutral. Grüsse von Suzy. PS: habe auch Pics und überlege schon, mich hier einzutragen. Haste ein paar Tipps dazu wie das geht?
eMail: susannedwt
25/01/2007
hi du. wuerde gerne mit dir in kontakt treten.
mail doch bitte mal.
lg: susannedwt@yahoo.de
eMail: Alpay
8
12/10/2006
hallo süße ich will gerne mit dir treffen wenn du lust hast mailt mir mega bussi
eMail: Nelly
Nordbayern
08/07/2005
Hallo Geli,

schau Dir doch mal mein Fotoalbum an, ich bin Nelly, leidenschaftlicher Träger feiner Nylons, Heels und Sprapse, Perücke und Makeup...

Gruss
Nelly
eMail: noralady
Bei Kaiserslautern Pfalz
25/06/2005
SCHAU MAL UNDER NORALADY
USERSEITE
eMail: noralady
Bei Kaiserslautern Pfalz
19/06/2005
was hällst du von mir
schau mal in den e-mailkasten
und antworte mir
schüss NORA
eMail: paula
29/09/2004
ich darf nur Strumphosen und Damen slips
Tragen wenn ich vom BH anfange dreht sie durch
deshalb lass ich es mit denn Schuhen erst Mal
du Könntes mal deine beine Rassieren sieht
Besser aus
eMail: Nancy
Bayern
25/08/2004
Hallo habe dasselbe faible wie du und noch mehr schminke mich ausserdem so gerne habe auch wenig verständnis bei meiner frau . lass mal was hören , wäre schön ein netter gedankenaustausch.
Alles liebe Nancy
eMail: tanja
traunstein
28/07/2004
hallo mein name ist tanja und ich komme aus traunstein und würde mich sehr freuen von dir zu hören lieber gruß ciao
eMail: Ines_DWT
Homepage
12/06/2004
Hallo Geli,
wollte mal einen netten Gruß in Deinem Gästebuch hinterlassen.
Ich selbst trage auch leidenschaftlich gerne Feinstrumpfhosen und zarte Wäsche. Meine Frau kennt diese "Macke" auch von mir und akzeptiert es.
Liebe Grüße und viele schöne Gefühle in der schönen Wäsche,
Ines
eMail: josefin
oberösterreich-nähe passau
04/01/2004
hallo geli
ich habe die selbe leidenschaft.
ich trage am liebsten damenunterwäsche(immer)und strumpfhosen.ein echt geiles gefühl auf der nackten haut.
TV josefin
eMail: tom
kempten
15/11/2003
trage strumpfhose
50/183/85
eMail: Leyla
NRW
13/07/2003
Wollt nur mal nen netten eintrag hinterlassen. ;)
Freue mich schon auf unser nächstet gespräch. Bis denne Cu Leyla

Gästebuch 300 Zugriffe