Userprofil von Gianna

Zurück | Email an Gianna
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: bilder
Gästebuch

Gästebuch von Gianna anzeigen

Ins Gästebuch von Gianna eintragen

eMail: Serious
Saarbrücken
31/10/2008
Hi, ich komm auch aus SB und bin auf der Suche nach netten Kontakten. Ich lass dir einfach mal meine ICQ Nummer da, falls du Interesse hast.
201413145
eMail: heiko
saarbrücken
17/01/2008
hallo bin in der gleichen lage wie du und suche freunde die mir weiter helfen und nicht ferarchen den sie wissen garnicht wie das ist !wäre nett was von dir zu hören!grüß gh
eMail: Alex
St. Wendel
15/03/2006
Hi Gianna, DU hast einen hübschen Namen:-) Schade, dass (noch) keine Bilder von Dir online sind. Würde gerne mal ein Fotoshooting mit Dir zusammen machen:-) Gruß Alex
eMail: Li
Saarbrücken
11/03/2006
Hallo und einen schönen Tag,ich würde dich gerne kennenlernen.
Tel: 0162/6482714
eMail: Joshi
Trier
24/12/2005
wollte einfach nur mal lieb hallo sagen

Gästebuch 199 Zugriffe