Userprofil von Gisela Frankfurt

Zurück | Email an Gisela Frankfurt
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Gisela Frankfurt
Ort Bodensee / Schweiz  
Gender Fetischist / DWT
Sternzeichen Widder
Profil Urteile nie über einen andern Menschen, ehe du nicht eine Meile in seinen Schuhen gegangen bist
Interessen Lesen, Musik, Kino, Malen
Ich mag Das Frau sein. Vintage Wäsche und Kleider der 50er und 60er (Hüfthalter mit Strümpfen), schöne, sonnige Tage
Ich mag nicht Untolerante Menschen, Gewalt jeglicher Art, blöde Anmachsprüche
Mehr über mich Seit ich 10 Jahre alt bin, schlüpfe ich immer mal wieder in die Rolle als Frau und kleide mich dementsprechend. Ich habe entdeckt, dass ich mich in dieser Rolle sehr wohl fühle. Frau sein bedeutet für mich, wie ein erfülltes Leben, Genuss, ja Wohltat.
Die Lebensumstände erlauben mir das nun mal nur für immer eine begrenzte Zeit. Diese Zeit aber nutze und geniesse ich aus vollen Zügen. Dann bin ich ganz Frau. Erledige den Haushalt als Frau, gehe spazieren und geniesse die fragenden Blicke. Mehrere Tage hintereinander Frau sein ist schon ein ganz erhabenes Gefühl. Nachts im Negligé und am andern Morgen gleich in Frauenkleider schlüpfen, im Badezimmer schminken und dann als Frau den Morgenkaffee geniessen. Das ist Genuss pur.
Was die Leute denken ist mir egal, ich bin dann einfach nur Frau, basta.
Ich verwöhne mich dann auch schon mal selber als Frau. (Dildo) Auch das geniesse ich sehr.
Ich würde so gerne einmal Liebe machen als Frau mit einer andern "Frau".
Und zu guter Letzt: Ich liebe auch Soft-Fesselspiele.
Profil angelegt am 25/10/2015
Profil zuletzt upgedatet am 19/04/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe