Userprofil von Gisela_

Zurück | Email an Gisela_
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: wohin_kann_ich_als_transe_gehen
Text: Ja, ich bin so
Ja, ich bin so
Text: empfehlenswert
Fotoalbum: Outdoor
Fotoalbum: transgendertreff
Fotoalbum: allgemein
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von Gisela_ anzeigen

Ins Gästebuch von Gisela_ eintragen

Galerie: Beatrice Zoe
Homepage
/DE
19/11/2014
Hallo Gisela,
ich möchte zu Dir deinen gelungenen Textbeiträgen gratulieren, vielleicht bräuchte so manche Selbstdarstellung mehr Tiefgang Reflexion und nicht soviele supertolle Bilder. Weiter so. Béa
Galerie: Tanja-Pascale
Homepage
Kärnten
11/04/2013
Ein schönes Profil mit gut geschriebenen und wirklich lesenswerten Texten!
eMail: Michaela1
Bad Ischl
04/11/2010
Hallo Gisela, ich suche eine aufrichtige Freundin die mir mit Rat und Tat zue Seite steht.Eine Kurzform meiner Geschichte findst Du bei meinen Profil Michaela
eMail: Claudia-45
BLN
03/10/2010
Grüß Dich Gisela

Wollte nur mal bei Dir reinschauen.Hoffe es geht Dir genauso gut wie mir

LG Claudia
eMail: jannaevi
Homepage
steyer - weyer
17/05/2010
möchte dir alles liebe wünschen und auch glück lebe dein leben wie es im herzen ist de du muss es leben und dir muss es gutz gehen deine jannaevi
eMail: Claudia-45
Berlin
30/08/2009
Hallo Gisela.
Habe Dich jetzt hier bei Transgender gefunden und mir Deine Geschichte durchgelesen.Alle Achtung Du bist eine starke Frau.Da ist mein Weg noch weit obwohl mir eigentlich die Zeit davonläuft. Es war sehr nett auf eurem Treffen in Salzburg

LG Claudia
eMail: Patrizia
Homepage
SBG Umgebung / Bez. Braunau
15/05/2009
Hallo !

hat mich gefreut Dich kennen gelernt zu haben, würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen !

Liebe Grüsse, und alles Gute !
Patrizia
eMail: claudia
29/02/2008
Hallo Karl-Heinz,
auf deiner Seite kann man fast nur von deinen positiven Erfahrungen lesen. Wie gut es dir doch jetzt geht! Keine Silbe von deinen Kindern. Ich habe das Gefühl sie leiden fürchterlich!
Claudia
eMail: Gregory
Homepage
Salzburg
26/06/2007
Hallo Gisela.
Wollt dir nur mitteilen, dass ich nen neuen Namen hab, Derek kann sich keine Sau merken :) Hoffe dir gehts gut und die Umstellung fällt nicht allzu schwer :)
Grüße Greg
eMail: Derek
20/02/2007
hallo Gisela.

wollte dich nur informieren, dass ich morgen (also Mittwoch) ab ca 20 uhr in der hosi bin...treff mich mit lorna...
würd mich freun, wenn du Zeit hättest, auf nen Sprung vorbeizuschaun, da ich dann wieder in Graz bin ^^

lg Derek
eMail: Derek
Salzburg
02/02/2007
Hallo Gisela.
Ich bin gerade draufgekommen, dass du 28.02 geschrieben hast, wo ihr euch wieder trefft...das heißt, wir sehen uns leider nicht. Bin nur von 17 bis 25 Februar in Salzburg *seufz* Na toll ^^

Lg Derek
eMail: Derek
Homepage
Salzburg
01/02/2007
Hallo du.
Wollte mal liebe Grüße dalassen, da ich momentan in der Steiermark festhäng ;) Hoffe, dir gehts gut, sehen uns Ende dieses Monats.

Lg Derek
eMail: susannedwt
25/01/2007
hallo du..
ich wuerde gerne mit dir mailen und in kontakt treten.
mail doch bitte mal.lg
susannedwt@yahoo.de
eMail: Claudia
Kassel
17/10/2006
Hallo Gisela,
ich habe mit meinem TV-Dasein noch länger gekämpft.
Schön, dass ich dich mit deinen Bildern gefunden habe.
Ich finde sie einfach nur schön!
Du verstehst es dich chic u. geschmackvoll zu kleiden.
Ich hätte hinter dir nie einen TV vermutet und würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen.
Dein Text über dich selber hat mir Mut gemacht - Danke!
Liebe Grüße von Claudia
eMail: Jacqui
Homepage
Innsbruck
29/08/2006
Hallo Gesela, dein Text hat mir sehr geholfen. Eine Gedankenaustausch per e-mail oder auch von Frau zu Frau wäre für mich schon interessant und wahrscheinlich hilfreich. Finde dich total nett.
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...(ganz preiswert)
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: Mona
25/05/2006
Hallo Gisela! Danke für die herzliche Aufnahme und die guten Gespräche gestern Abend in Salzburg. Das hat mir sehr gut getan. Übrigens hast du tolle, überzeugende Fotos in deinem Album.
Liebe Grüße
Mona (Name noch in Arbeit!)
eMail: simone
14/05/2006
würde mich gerne mal mit dir treffen um über einiges zu sprechen ,bin äusserlich noch mann.

gruß simone
eMail: Esther
Homepage
Wien
24/03/2006
Hallo Gisela,
ich kann Dir mit Deinem Text "wohin kann ich als transe gehen" zu 100% voll beipflichten. Wir alle konnten es uns A) nicht aussuchen als was wir geboren wurden und B) das wir, sagen wir mal diese "Vorliebe" haben. Wir können nur damit leben, besser es aussleben und noch besser Freunde und Familie daran teilhaben lassen. Schliesslich sind wir ja im Fummel keine anderen Menschen. Ich stehe auch voll dazu, dass wir raus müssen, wir dürfen uns nicht verstecken nur so werden wir irgendwann mal akzeptiert, wenn wir uns zeigen. Haben wir was zu verbergen? Machen wir etwas verbotenes, welches unbedingt geheim bleiben muss? Ich glaube nicht. Das einzige was mich stört, und ich weiss gerade wir sollten eingentlich die Toleranz in Person sein ;-), sind eigentlich die voll aufgetakelten TV´s die in der Offentlichkeit dann ALLE Transgender (auch Transsexuelle) irgendwie ins schiefe Licht rücken und in die Richtung Gay abgestempelt werden. Wirklich ein gelungener Text, gratuliere dazu. Achja, Dein Aussehen ist wirklich gelungen. Könnte Dich auf den Fotos nicht sofort als Transe identifieren. Ein Lady durch und durch....
Liebe Grüsse aus Wien,
Esther
eMail: roberta
tirol
23/07/2005
Gratuliere dir zu deinem Aussehen und zu deiner Frau. Habe das Glück dass ich auch eine so tolerante und liebe Frau habe. Glaube dass man das mit einem Lottosechser vergleichen kann. Möchten gerne einmal en femme ausgehen aber wir sind noch Anfänger obwohl ich im gleichen Alter bin wie du. Weiters möchte meine Frau mal mit einer Frau eines anderen TV reden. Reden tut uns ja allen gut.
Vielleicht hört man mal von Euch

Bussi Roberta
eMail: Helena
04/07/2005
Hallo Gisela, mehr durch Zufall habe ich Deine Portrait
gefunden und ich kann Dir nur zustimmen. Ich habe eine
ähnliche Entwicklung hinter mir und bin heute einmal
traurig,daß ich diesen Schritt nicht schon früher
getan habe, aber auch froh diesen Schritt getan
zuhaben. Meiner Frau gilt dabei großer Dank.
Viele Grüße aus Nordbayern,über eine mögliche
Antwort freut sich
Helena
eMail: paulina
22/05/2004
Hallo, wir sind fast ein Alter (Widder anno 53).Bin gelegendlich in deiner Gegend. Wie waere es mit einem Gedankenaustausch???

Gästebuch 330 Zugriffe