Userprofil von Gisela_

Zurück | Email an Gisela_
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: wohin_kann_ich_als_transe_gehen
Text: Ja, ich bin so
Ja, ich bin so
Text: empfehlenswert
Fotoalbum: Outdoor
Fotoalbum: transgendertreff
Fotoalbum: allgemein
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Gisela_
Ort Bayern / Chiemgau / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 17-12-1954
Sternzeichen Schützin
Profil Das Leben geniesen und sich nicht mehr verstecken.
Ich mag Ehrlichen Umgang
Ich mag nicht Unsachliche Äußerungen , Vorverurteilungen
Mehr über mich Seit frühester Kindheit trieben mich meine femininen Gefühle hin und her. Erst nach einer seelischen Irrfahrt von fast 40 Jahren habe ich ab 1997 gelernt mich so zu akzeptieren, wie ich nun eben bin. Jetzt geht es mir endlich gut und möchte meine weibliche Seele auch nicht mehr missen.
Nach dem Outing innerhalb der Familie und im Wohnort brauche ich mich endlich nicht mehr zu verstecken. Ich geniese die Ausflüge als Frau, insbesonders den ungezwungenen Einkauf von weiblicher Kleidung und Assessoirs.
Gleichgesinnte und Personen, die mehr zum Thema Transgender erfahren wollen, können sich jederzeit bei mir melden. Die Anfragen werden natürlich diskret behandelt.
Profil angelegt am 31/12/2003
Profil zuletzt upgedatet am 09/02/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 373 Zugriffe