Userprofil von Heely

Zurück | Email an Heely
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Heely
Ort Westerwald RLP / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 30-8-1972
Sternzeichen Jungfrau
Profil Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht, also versucht so gut es geht spass zu haben, Lebe deine Träume und verträume nicht dein ganzes Leben, gehe dabei auch mal Kompromisse ein, um den Leuten die du Liebst und die dich lieben nicht in irgendeiner weise zu schaden, ein guter kompromiss ist meist besser als dauerhafter Stress und Zoff.
Homepage http://profil.transgender.at/heely
Interessen Fitness, schnelle Autos, nette Leute, Party´s, Gewagte Outfits und High Heels
Ich mag Nette leute die mich so akzeptieren wie ich bin, High Heel, tolle Fummel, meine Freunde, Sport, Pizza, Kaffee, Kuchen, Eis *grins
Ich mag nicht Leute die nur Blubbern, Lügner, Fakes, Spinner, Pic sammler, leute die mir Zeit und Nerven Rauben
Mehr über mich Ich bin ein Hobby TV der gerne ab und Zu mal zur Frau wird, bislang fröhne ich diesem hobby nur indoor bzw. zu Hause. Schmuck und Schminke stecken bei mir noch etwas in den Kinderschuhen aber so langsam nimmt auch das bei mir formen an.Mit 12 Jahren hat bei mir mit einer Strumpfhose und ein paar Sandaletten von Mutti angefangen, Mitlerweile trage ich auch Kleider Röcke, BH´s Perrücken Strapse Halterlose und kann wohl auch mit einigen paaren an High Heels aufwarten *grins.

wenn ihr noch fragen habt schreibt mir

Heely
Profil angelegt am 24/08/2003
Profil zuletzt upgedatet am 28/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 298 Zugriffe