Userprofil von Heike Barbara

Zurück | Email an Heike Barbara
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 23g
Gästebuch

Gästebuch von Heike Barbara anzeigen

Ins Gästebuch von Heike Barbara eintragen

Forum: Heike
Sachsen/DE
16/12/2012
Hallo Heike, ich wollte Dich einfach mal ganz lieb als meine "Namensschwester in Österreich" grüßen. Du hinterläßt einen sehr angenehmen Eindruck als Frau. Mach so weiter! LG Heike
eMail: Johannes
20/03/2010
Um es kurz zu sagen, du bist eine hübsche Frau. Ich würde mich glücklich schätzen dich kennenlernen zu dürfen. Kuss
eMail: Alex
24/08/2008
Hi Heike,

ich bin beim Surfen über dein Profil gestossen und musste dich auf diesem Wege anschreiben. Ich bin ein 29 jähriger junger Mann aus Köln, Deutschland, 180 gross, blau-graue Augen und 80kg schwer. Ich bin gerade hier in Wien und spiele mit dem Gedanken hierher zu ziehen. Na wie auch immer, ich muss sagen deine Fotos gefallen mir sehr. Mit dem Gedanken Transexuelle-Erfahrungen zu sammeln, habe ich mich sehr häufig auseinander gesetzt. Jedoch nie so richtig den Mut gefasst. Darüberhinaus interessiert mich die Thematik insoweit wie die jeweilige Person ihr Leben so gestaltet und führt. Hast du mittlerweile den entscheidenden Schritt gewagt und eine hormonelle Behandlung durchgeführt??

P.S. würde mich freuen wenn du dich unter Insomnia_252000@yahoo.com melden würdest.

Liebe Grüße
Alex
eMail: Peter
4., Wien
26/12/2007
Hallo heike barbara

ich bin da so drübergestolpert über diese seite und dein profil dann. gleich vorweg, ich kann von mir nicht behaupten, dass ich sexuell über ts/tg/tv fantasiere. aber so beim rumklicken fielst du schon auf, weil du so stark scheinst (na klar, steckt dahinter immer auch was schwaches auch), und das so positiv angehst.

ich denk ja, dass die mehrheit der frauen leider irgendwann an aktivität für ihre sache verlor. was schade ist. ich mag aktiv denkende frauen.

drum fällt deine aktive haltung auf.

außerdem hast du so ein herzerfrischendes aussehen. ja.

wär nett, ein kontakt

lieben gruß
Peter
eMail: andy
16/11/2007
hy! würde dich gern kennen lernen.... A1 48 32 052
eMail: Andrea-Patricia
Linz
29/10/2007
liebe heike, danke!
allein dein profil zu lesen hat mich schon ein klein bißchen mutiger gemacht. ich hoffe ich finde noch den rest meines mutes...
lg
andrea
eMail: Uli
Bamberg
18/12/2006
Hallo Heike,

deine Profil hat mich neugierig gemacht mehr von dir zu erfahren, bzw. dich einmal kennen zu lernen. Leider ist deine aufgefürte Email-Adresse nicht mehr aktuell.

Freue mich von dir zu hören...

Liebe Grüße Uli
eMail: atakan
bielefeld
04/07/2006
du schaust toll aus
eMail: Erwin
Wien
30/06/2006
Hallo liebe Heike,

mich würde brennend interessieren was bzw. welche Kunst dich denn am meisten anspricht. da gibt es ja sovieles. Angefanngen bei ryhtmischer bis ausgleichender Musik über wilde und spürende Performance hinzu stimulierender und verzaubernder Malerei oder Plastik.

Lass es mich doch bitte wissen.

Liebe Grüße, Erwin

.
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: Mario
wien
04/03/2006
Hi wie gehts dir ? will dich nähe kennnelernnen, schreib mir bitte e_mail mit deine nummer danke
eMail: Danielle
Homepage
Wien
18/01/2006
Hallo,

ich mag deine Bilder und das was du schreibst.

Vielleicht gefalle ich dir auch.

Würde mich über ein Echo von dir freuen.

Liebe Grüsse,

Danielle
eMail: kuno
Deutschland
28/10/2005
du bist eine schöne frau, meld dich doch mal bei mir.
eMail: Oxania
Homepage
Graz
22/07/2005
Hallo Heike!
Ich finde du siehst sehr ausdruckstark aus.
Vielleicht könnten wir mal ein paar Worte wechseln im chat oder per mail.
Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Oxania
eMail: Nikolas
23/05/2005
Hallo du ;o)

Danke für deinen Eintrag in meinem GB .. mein satz in meiner Nickpage soll nicht negativ klingen sondern eher .. man sollte sich halt damit abfinden und jeder hat irgendwelche probs .. es kommt eben drauf an ob mans gross macht oder easy damit umgeht ;o)

Bis dann mal und einen schönen Tag noch Greetz Nik
eMail: Sam
Landshut
07/05/2005
Hi Heike,
Dein Foto ist zwar klein - aber es gefällt mir.
Vielleicht bekomme ich ja bald mal mehr von Dir zu sehen.
Lg
Sam

Gästebuch 5898 Zugriffe