Userprofil von HeikeTV

Zurück | Email an HeikeTV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: heikesbilder
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von HeikeTV anzeigen

Ins Gästebuch von HeikeTV eintragen

eMail: Stephan
Lüneburg
10/04/2011
Bin boy in nylons und high heels kann man dich treffen
eMail: Manuela
Homepage
Uelzen
21/10/2010
Hallo Heike

Ich suche Kontakt zu netten gleichgesinnten kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast.

LG Manu
eMail: Juliane-Vera
FFM
16/07/2010
Hallo,

Deine Bilder haben mir gut gefallen.

Liebe Grüße aus Mainhattan

Juliane
eMail: helga
Karlsruhe
29/05/2010
Beim Blättern fiel mir eher zufällig Dein Profil auf, da ich mich generell am Geburtsjahr orientiere. Dein Motto gefiel mir gut, ebenso Deine Optik. Wäre schön, in Kontakt kommen zu können. Herzliche Grüße Helga
eMail: JaninaTV
Homepage
Niedersachsen
18/01/2009
(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ ICH¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸HINTERLASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•
eMail: Sophie
Homepage
05/09/2008
Hab" mich als "Neue" hier bei transgender.at mal umgesehen und wollte dein Profil nicht ohne Eintrag verlassen :-)

Viel Spaß auch mit deiner Web-Site .....
Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft"
Sophie
eMail: Sylvia
Kiel
06/02/2007
Hallo Heike,

bin leider ein tv der privat seine wünsche und sehnsüchte nicht ausleben kann. ich suche daher jemanden der mich etwas an die Hand nimmt mir einiges beibringt und bei dem ich einfach sein darf was ich mir sehnsüchtlich wünsche. eine frau namens sylvia. vielleicht kann ich dich einmal besuchen kommen und wir können einfach reden
sylvia
eMail: Robert
21/10/2006
Bin ab 16.10 ,3Wochen in Hamburg würde dich gerne besuchen und mit dich spaß haben Mo-Do ab 19 uhr
Bin jeden Freitag frei dich zu besuchen
mann 35
eMail: Andre
Hamburg
27/06/2006
echt sexy ......
eMail: tvedith
Hamburg
18/12/2005
Hi Du,sehr schönes Profil,super Bilder,solche schwester muss aus Hamburg sein.Ich bin auch Baujahr59,da sieht man doch,wie begehrenswert wir reiferen schwestern aussehen.
LG
tvedith
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
18/09/2005
Wollte dir nur ein paar liebe Grüße aus Hessen zukommen lassen :) Siehst klasse aus auf den fotos.L.G.Denise
eMail: Natascha
Homepage
17/07/2005
wollte dir einfach mal sagen das du sexy aussiehst.
alles gute tascha
eMail: Barbara
Homepage
bei HH
28/05/2005
Hallo,

ich finde Dich toll! Mach weiter so... evt. lernt man sich ja mal kennen?

Babs
eMail: Jessica_Latina
06/12/2004
Bist ja ein ganz liebe melde dich doch mal
lg Jessica /TV
eMail: Stefan
Hamburg
10/11/2004
Ich finde du siehst echt klasse aus. Bin 31 schlank und sportlich und würde dich gerne mal kennenlernen.
eMail: Josefin 1939
07/11/2004
Hallo Heike,
so richtig weiß ich nicht wie ich Dich einordnen soll. Zumindest glaube ich, daß wir auf der gleichen Wellenlänge sind. Ich würde mich sehr über einen Kontakt mit Dir freuen.
Viele liebe Grüß
Josefin
eMail: Angelina
Nähe München
31/08/2004
Hallo Heike,
ich trau mich ja kaum als Erste dir ins Gästebuch reinzupinseln...
O.K., mein ganzes Mütchen zusammengekratzt :
Ich finde, dass du sehr gut aussiehst. Sehr gern würde ich dich mal kennenlernen. Schade, dass du so weit entfernt lebst - weiter geht es kaum in Dtld. ***lach*** Aber vielleicht finden wir ja so zu einem Kontakt. Würde mich sehr freuen. So, nun noch ganz liebe Grüße an dich, süße Heike,
von
Angelina

Gästebuch 237 Zugriffe