Userprofil von Helen

Zurück | Email an Helen
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

25.05.2004 Meine Leidensgeschichte geht weiter! Am Wochenende fand unter meiner Leidung eine Pilgerfahrt in den niederländischen Ort Leiden statt. Schon auf der Hinfahrt schmetterten wir unsere Hymne: "Born to be lei-hei-hei-heid ..." Meine Leidensgefährtin Kerstin wollte unbedingt nach Frankfurt, was mir echt leid tat :-)) Naja, auf jeden Fall mussten wir auf unserem Leidensweg eine Umleidung fahren, da die Straße nach Leiden gesperrt war. Dadurch kamen wir nicht mehr rechtzeitig zum Konzert der Leidhaus-Family. So hatte jede ihr Leid zu tragen. Leider ...
14.05.2004 Jetzt hat uns Charly verlassen. Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer Familie, die leider nichts von ihrer Leidenschaft wusste. Wie häufig war sie nicht die Leidtragende bei uns und wie haben wir sie deshalb beleidigt?! Nun ist sie beim Leidhaftigen. Wir werden sie vermissen, leider!
06.05.2004 Mein Tagebuch leidet unter den fehlenden Einträgen. Ich spüre richtig das Leid in meinen Lei(s)den. Aber: Ich bin ja jetzt Leiderin der SHG "Bemitleidenswerte Schwestern". Das ist echt leider total viel Arbeit. Ich suche dann immer mein Heil in Selbstmitleid. Armes Tagebuch :-(( Gestern meinte Leidemarie zu mir, wann ich denn endlich die Leidlinie für die Gruppe fertig habe. Da war ich aber echt beleidigt. Zur Strafe band ich sie an der Sprossenleider fest, wie es im Leidfaden vorgesehen ist. Alle anderen durften sie dann bemitleiden. Es schien ihr aber Spaß zu machen, leider :-(((
21.04.2004 Hatte mir jetzt auf der Karl-Leidhammer-Str. in der Butike ein K-Leid gekauft. Hab"s dann direkt angelassen. Als ich mich nach ein wenig Schaufenstergucken auf einer Bank ausruhte, kam so ein Schwarzenegger-Typ an: "Kammon Bäbi leid mei Feier!" Ich dachte, der wollt mich zu einer Party abschleppen, um Trübsal zu blasen, hihi! Ich bin ja so eine Anmache echt leid. Dabei wollte der nur Feuer haben! Leider ...
20.04.2004 Da habe ich mir was angetan: Ich habe heute die Leidung in der Selbsthilfegruppe übernommen! Zwischendrin hatten wir dann keine Zigis mehr. Leidrun sprang leidenschaftslos auf meinte: "Wenner mir nen Fahrrad leid, geh ischse holle!" Hat aber leider lange gedauert, bis sie wieder zurück war.
19.04.2004 Hatte eine Nachricht erhalten: I suffer, too! Was will der? Mit mir nen Suff machen??? Da fiel mir dann ein, dass ich noch trinken holen musste. Hatte mir dann eine Kiste Cola-Leid gekauft. Hatten aber leider nur die von Pepsi da!
18.04.2004 Heute war ich auf der Autobahn unterwegs und direkt vor mir wurde sie gesperrt. Also ich vorne weg auf die Umleidung. Traurig, aber wahr: Ich spielte den Leidhammel. Aber nur bis zur nächsten Auffahrt. Danach überholten mich dann fast alle Leide wieder. Einige blieben hinter mir. Wohl aus Mitleid!
17.04.2004 Stand heute mit hochkackigen Heels auf der Leider. Wollte einmal größer wirken, so als richtige Leidfigur. War aber zu meinem Leidwesen nicht ergiebig! Tauge wohl auch nicht dazu, leider!
16.04.2004 Es ist heute leider wenig los. Aber ich bin da leidenschaftslos! Leide, die nur auf mein Profil klicken, finde ich ziemlich leiderlich. Naja, zumindest hatte ich letzte Nacht den Leidhaftigen gesehen, leider ziemlich verschwommen. Irgendwie bin es leid! Aber was wäre ich ohne Leidensgenosinnen!
15.04.2004 Das funzt irgendwie alles nicht. Vielleicht sollte ich mir mal eine Anleidung besorgen!

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 284 Zugriffe