Userprofil von Hella

Zurück | Email an Hella
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Hella anzeigen

Ins Gästebuch von Hella eintragen

Galerie: martina65
Wien und Umgebung
16/05/2012
Hallo aus der Nähe von Wien!
Herzlichen Dank für dein Lob, hab mich riesig darüber gefreut. Aber auch du hast tolle Bilder in deinem Profil ind somit wünsch ich dir noch viele neue, vor allem ehrliche Kontakte aus unserer gemeinschaft.
Ganz liebe Grüße aus Wien, Martina :-)
eMail: Jasmine
Feldkirch (Vorarlberg)
31/10/2010
Auch einen ganz lieben Gruß nach Bayern.Also Dein(Euer) Profil spricht mich auch an.Eine Freundschaft mit Euch möchte ich nicht ausschliessen,wäre sogar sehr interessiert.Ich glaube nur wir wohnen nicht grad um die Ecke.Aber sehn wir mal was auf uns zukommt.

Ich schicke Euch vorerst ganz liebe Grüße und Küsse aus Feldkirch
eMail: Petra
21/08/2007
Hallo Hella,
jetzt schreibt Dir schon wieder eine Petra in Dein Gästebuch. Auch mir gefällt Dein Aussehen. Gehöre auch zu den "reiferen" Damen und kleide mich dementsprechend. Muß nicht unbedingt ein Mini sein und 10 cm hohe Schuhe.
LG
Petra
eMail: dorothea67
21/08/2007
hallo hella

vielen dank für die tollen zeilen in meinem gästebuch.
dien profil ist auch nicht ohne.

liebe grüße
dorothea
eMail: ConnieP
Bei Coburg
21/02/2007
Hallo Hella
Schöne Grüße aus der Gemeinde Großheirath
Liebe Grüße Connie
eMail: Heidigirl
18/07/2006
Hallo Hella,
danke für Deinen lieben Gästebucheintrag!
Dein Profil spricht mir zu tiefst aus der Seele, ich mußte richtig heulen. Vielleicht lernen wir uns mal kennen!?!
Liebe Grüße
Heidi
eMail: Petra
15/03/2006
Hallo Hella,
ich freue mich, dich hier zu treffen. Wir kennen uns nur von der anderen Seite! Jetzt rate, wer!
Liebe Grüße, Petra
eMail: Alice6
Zürich
09/03/2006
Hallo Hella,
wir scheinen einiges gemeinsam zu haben. Vorallem angesprochen hat mich deine weibliche Ausstrahlung.
Vielleicht lernen wir uns besser kennen? hast Du mehr Bilder?
Liebe Grüsse Alice.
eMail: Petra Legal
bei Berlin
31/08/2005
Hallo, Hella,
freue mich über Deine tolles Aussehen und Deinen Anspruch, einfach nur unauffällige Frau sein zu wollen. Das geht mir genauso, zumal ich mit über 50 zum schon älteren Semester gehöre.
Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß am weiblichen Dasein (und beneide Dich um einen verständigen Partner).

Liebe Grüße
Petra

Gästebuch 333 Zugriffe