Userprofil von Hillary

Zurück | Email an Hillary
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Elektriker- Sonderregel
Text: Schadensfall 1
Text: Gespraech
Was es alles so gibt
Text: Kölner Grundgesetz
Lebt danach und ihr habt weniger Sorgen
Text: Was Wähler sich wünschen
Fotoalbum: fotoserie 1
Fotoalbum: vor_und_nach_op
Fotoalbum: orgien
Fotoalbum: scharfes_wochende
Fotoalbum: der_orgasmus
Fotoalbum: jobangebote
Fotoalbum: Computer
oder wie die Welt sich ändert
Fotoalbum: was_suesses
Fotoalbum: kunterbund_empfehlung
Fotoalbum: hilly_im_knast
Fotoalbum: wer_sucht_der_findet
Fotoalbum: hillylive
Fotoalbum: last_fotos
Fotoalbum: koelsch
Fotoalbum: niederlaender
Fotoalbum: koelner_lichter_04
Fotoalbum: dortmund2004
Fotoalbum: Hilly`s gesammelte Werke
Fotoalbum: homage_an_meine_stadt
Fotoalbum: 6_4_2006
Fotoalbum: 3_5_2006
Fotoalbum: ab_08_2006
Fotoalbum: 2007und8
Meine Links
Gästebuch

Schadensfall 1

Unglaubliches
"Sehr verehrte Versicherung", Ich wollte ein Hühnerhaus bauen und dazu die im Speicher gelagerten Steine verwenden. Dazu erdachte ich mir folgende Maschinerie: Der Speicher hatte an der Hauswand eine Tür, woraus ich einen Balken verankerte und daran ein Bälkchen mit einer Rolle, wodurch ich ein Seil laufen ließ. An dem Seil hatte ich eine Holzkiste befestigt, die ich dann hinaufzog. Das Seil hatte ich dann unten an einem Pflock festgebunden. Jetzt bin ich hinaufgegangen und habe die Steine in die Kiste geladen. Dann bin ich wieder hinuntergegangen und wollte die Steine in der Kiste an dem Seil langsam herunterlassen. Ich band das Seil los, hatte aber dabei nicht daran gedacht, daß die Steine in der Kiste schwerer waren wie meine Person. Als ich bemerkte, daß die Steine so schwer waren, hielt ich das Seil ganz fest, damit die Steine nicht herunterstürzten und kaputtgingen, denn die brauchte ich ja für mein Hühnerhaus. So ist es dann geschehen, daß mich die Steine an dem Seil nach oben zogen, wobei mir die Kiste die linke Schulter aufgerissen hat, als wir uns in der Mitte begegneten. Ansonsten bin ich gut an der Kiste vorbeigekommen. Habe aber oben mit meinem Kopf angestoßen, und zwar erst an dem Bälkchen und dann an dem Balken. Trotzdem hatte ich aber das Seil festgehalten, damit ich nicht herunterfalle. In demselben Augenblick ist aber die Kiste mit den Steinen unten auf dem Boden angelangt, durch den heftigen Aufprall ist der Boden herausgebrochen, und so konnte es geschehen, daß die Kiste wieder leichter wurde wie ich. Die Folge davon war, daß ich als der schwerere Teil wieder nach unten sauste und die Umrandung der Kiste nach oben, wobei wir uns wieder in der Mitte begegneten. Dabei schrammte mir der Kistenrest die rechte Schulter. Als die Kiste oben war, fiel ich unten so unglücklich auf den Boden, daß ich mir das rechte Bein gebrochen habe und sofort in Ohnmacht fiel. Nur dadurch konnte es geschehen, daß ich das Seil losließ, was wiederum bewirkte, daß die Kiste, allerdings ohne Boden, wie eine Birne von oben auf mich herabfiel und mich so unglücklich traf, daß ich demnächst oben und unten ein Gebiß angepaßt bekomme. Daß der Schaden nicht noch größer geworden ist, verdanke ich ihrem Versicherungsagenten, bei dem ich eine Unfallversicherung unterschreiben mußte und zu der ich nach Wiederherstellung meiner Gesundheit und meiner Zähne die Rechnung einreichen werde. Wenn Sie diese dann beglichen haben, werde ich Sie in unserem Dorf weiterempfehlen

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Schadensfall 1" 305 Zugriffe