Userprofil von Ihsahn

Zurück | Email an Ihsahn
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Ihsahn
Ort Feldkirch / Österreich  
Gender Frau zu Mann Transgender
Geburtstag 92
Sternzeichen Zwilling
Profil Tu Was Du Willst
Homepage http://profil.transgender.at/ihsahn
Interessen Musik, Chemie, Magie
Ich mag Tolerante Menschen, Meine Freunde, Musik, Tischfussballspielen
Ich mag nicht Menschen ohne Verstand, untollerante Menschen
Mehr über mich Salve

Mein Name ist Chris. Ich bin 17 Jahre alt. Komme aus Feldkirch und bin mittlerweile seit 2.5 Monaten in einer Hormontherapie. Bisher verläuft alles bestens. Mittlerweile bin ich in der Schule geoutet. Alle Lehrpersonen und Schüler/innen haben es sehr gut aufgenommen und ich kann endlich so sein wie ich bin. Nach Jahren endlich gute Freunde in der Schule gefunden und auch schon viel selbstbewusster. Würde mich über Kontakte freuen.

LG Chris
Profil angelegt am 25/05/2008
Profil zuletzt upgedatet am 25/10/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 9813 Zugriffe