Userprofil von Ingridmaus

Zurück | Email an Ingridmaus
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: pandora
Fotoalbum: privat
Gästebuch

Gästebuch von Ingridmaus anzeigen

Ins Gästebuch von Ingridmaus eintragen

Galerie: Hotzenplotz
Düsseldorf/DE
03/06/2016
nettes Proifl meine Liebe, lg
Galerie: goldi
/DE
03/07/2013
alles,alles liebe meine Gute.
gina
eMail: aisha
Krefeld
30/04/2009
Du siehst gut aus, wäre ich nur auch schon so weit...Ganz liebe Grüße aus Krefeld
eMail: hans
MG
27/01/2008
wow
gleich ob Profi-Fotos oder Privat !!

eine attraktive, elegante LADY !!!
Herzlichen Glückwunsch
eMail: Mario Santos
Schweiz raum Bodensee
30/04/2007
Ciao Ingrid! sind echt Schön deine Bilder! Ich Bin Italiener, 43 jahren jung:-) und in der Mode Branche tättig, von D&G Ich lebe in der Schweiz. Würde dich gern Persönlich kennen Lernen, was meinst du dazu? Leider ist mein PC DEFEKT! Und Bin deswegen nur, auf meine HANDYS erreichbar. 0041 79 409 19 73 oder 0041 79 370 04 22 würde mich freuen auf ein Anruf oder SMS von Dir. Bis Bald, wünsche dir Gesundheit un Liebe.
M o d a
S a n t o s
M a r i o
eMail: Mario Santos
Schweiz raum Bodensee
30/04/2007
Ciao Ingrid! sind echt Schön deine Bilder! Ich Bin Italiener, 43 jahren jung:-) und in der Mode Branche tättig, von D&G Ich lebe in der Schweiz. Würde dich gern Persönlich kennen Lernen, was meinst du dazu? Leider ist mein PC DEFEKT! Und Bin deswegen nur, auf meine HANDYS erreichbar. 0041 79 409 19 73 oder 0041 370 04 22 würde mich freuen auf ein Anruf oder SMS von Dir. Bis Bald, wünsche dir Gesundheit un Liebe.
M o d a
S a n t o s
M a r i o
eMail: Gerd
Leverkusen
22/04/2007
hallo,

upps hier gelandet seite für schön befunden und einen lieber gruss hier gelassen.

gglg gerd
eMail: Dom Francis
Krefeld
24/06/2006
So was nettes hätte ich doch sehen müssen weiter so !
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
18/09/2005
Wow,wirklich total super,du siehst 100 prozentig gut aus.Kompliment. L.G.Denise
eMail: MollyUlla
04/08/2005
Hallo Ingrid,

als ich Deine Bilder sah, war ich hin und weg. Du bist wie Mann so schön sagt ein richtiges "Vollblutweib". Ist wirklich als Kompliment gemeint.

Ich wünsche Dir alles Gute
Ulla
eMail: Joschi
GE
29/07/2005
Du siehst wunder schön aus , wie eine Blume die gerade in ihrer schönsten Blütezeit ist . Bin hin und weg von Dir kann es mit worten garnicht beschreiben , könnte fast alles mit Dir Du Süsse wenn ich sagen darf machen , bin Feuer und Flamme .Du bist einfach voll kommen , beneide dem der an deiner seite sein darf .Gruß Dein vererrer j.
eMail: Gabi
Düsseldorf
28/05/2005
Hallo Ingrid,
du siehst wirklich sehr weiblich aus.
Deine Figur und dein Outfit gefallen mir sehr.
Ich wünschte, daß ich auch schon so perfekt aussehen würde. Wenn du mal lust auf einen netten Plausch bei einem Kaffee hast, melde dich mal bei mir ich wohne ja quasi um die Ecke.
Liebe Grüße Gabi
eMail: Cheyenne
Homepage
Delmenhorst
22/04/2005
Hallo Ingrid,

einfach klasse wie Du ausschaust und ich liebe dein Outfit!!

Dickes Bussi

Cheyenne
eMail: Carsten
Nähe Krefeld
23/12/2004
Hallo liebe Ingrid,
da Du mich noch nicht kennst möchte ich Dir mal ein großes Komplimient machen. Du strahlst auf Deinen Bilder wirklich eine sehr starke Weiblichkeit aus, fast verzaubernd.
Ich habe Dich mit großen Augen angeschaut. wirklich toll.
Einen ganz lieben Gruß mit einem Bussi an Dich.
eMail: SteffiDo
Dortmund
11/11/2004
Hallo Ingrid!
Oft haben wir schöne Gespräche geführt und nun ist es eingeschlafen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich mal wieder melden würdest.

Liebe Grüsse, Deine Steffi
eMail: Signe Kjeldberg
Copenhagen, Denmark
03/08/2004
Dearest Ingrid,
You look so beautiful on thr pics in your profile.
I am doing my best to copy your looks, but there are still a long way to go!!!!!!
What is the secret to look so adoreabel as you are????

Hugs and Kisses,
Signe
eMail: Nadja-W
Homepage
Dortmund
28/06/2004
hallo Ingridmaus,

Du hast sehr schöne Bilder hier reingestellt mit einer natürlichen Ausstrahlung.
Wir können gern mal etwas plaudern, in der Info steht ja, daß Du jemanden zum plaudern suchst.

gruß
Nadja
eMail: Lena
31/03/2004

Hallo Ingridmaus,

vielen Dank für deinen Ersteintrag in meinem Gästebuch und "Mercy" für das Kompliment:-)
Du siehst aber auch fantastisch aus.

Bussi

Lena
eMail: Sonja
Homepage
Wien
16/03/2004
Hi Ingrid!

Wow daaaaanke für dein Kompliment ;-) hört jede Frau gerne *ggggg* Zu deinen Photos kann ich nur eines sagen: eine echte Lady!!! du bist eine strahlende Persönlichkeit....

Wünsch dir noch einen schönen Frühlingstag

Lieben Gruß
Sonja
eMail: Martina_01
Homepage
Lindau/B
11/03/2004
Lb. Ingrid,

na dann bin ich wohl die erste, welche Dir hier mal so a grüßle hinterläßt. sehr schönes Profil, mit sehr schönen Bildern. Echt stark

Martina

Gästebuch 291 Zugriffe