Userprofil von Irene

Zurück | Email an Irene
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: irene
Fotoalbum: neu
Fotoalbum: irene01
Gästebuch

Profil

Name Irene
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 28-4-1963
Sternzeichen Stier
Profil Die Welt ist eine große Bühne und ich versuche jeden Tag, meine beste Leistung auf dieser Bühne zu geben.
Homepage http://profil.transgender.at/irene
Interessen Lesen, Wandern
Ich mag Ehrlichkeit
Ich mag nicht Abneigung gegen anders Denkende
Mehr über mich Ich lebe ein leben mit zwei Gesichtern. Das eine, welches ich im täglichen Arbeitsleben trage. Dieses Gesicht trage ich eben, um leben zu können.
Mein Zweites Gesicht ist das Gesicht, was ich lieber trage. Es ist das Gesicht einer Frau, das Leben einer Frau, einfach sich als Frau zu fühlen und versuchen so zu denken, wie es eine Frau tut. So verbringe ich am liebsten meine Zeit.
Profil angelegt am 20/09/2008
Profil zuletzt upgedatet am 07/01/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 484 Zugriffe