Userprofil von Isabella Gabi

Zurück | Email an Isabella Gabi
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Juni2022
Gästebuch

Profil

Name Isabella Gabi
Ort Neunkirchen / Österreich  
Gender Transgender
Sternzeichen Wassernixe
Profil Leben genießen und das Äußere endlich der inneren Gefühlswelt angleichen und glücklich werden
Interessen Mode,Kochen,Natur,Laufen,PC,Freunde
Ich mag Mode, humorvolle Menschen, Romantik, Musik, Natur, meine Katze
Ich mag nicht ungehobelte Zeitgenossen, Vorurteile
Mehr über mich Ich bin eine vielseitig interessierte, lebenslustige Transgenderfrau und hoffe, jetzt endlich den für mich richtigen Weg zu gehen. Es wäre schön, hier ein paar FreundInnen zu finden zwecks Erfahrungsaustausch, Stylingtipps und eventuell zukünftigem, gemeinsamen Ausgehen. Ich bin eher ein schüchternes Mauerblümchen und nicht so gern im Mittelpunkt. Sensibel und gefühlvoll veranlagt und immer von Herzen hilfsbereit, wenn möglich!!
Profil angelegt am 21/10/2016
Profil zuletzt upgedatet am 25/06/2022

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe