Userprofil von Jaqueline

Zurück | Email an Jaqueline
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 1
Gästebuch

Gästebuch von Jaqueline anzeigen

Ins Gästebuch von Jaqueline eintragen

Galerie: Foxy Love
Homepage
Wien
19/11/2012
Hey...

Ich wollt nur mal Loswerden dass du richtig toll aussiehst... du brauchst dich wahrlich nicht verstecken!!! ganz toller Kleidungsstil und geschmak... find ich ganz toll - nur weiter so!!!

Viele liebe Grüße aus Wien :-)

Foxy Love
Forum: Melani Wilting
mitten in Hessen/DE
04/11/2012
hey-Jaqueline.Tolles Outfit,siehst super aus,finde das toll, das du raus gehst und die Frau in dir ein kleines Stück am Leben teilhaben lässt,ich versuche das ab und an im dunkel dieser Jahreszeit-Aldi Parkplatz und so,aber man ist doch sehr alleine.Mach weiter so-Gruß Melani.
Galerie: Foxy Love
Homepage
Wien
10/10/2012
Hallo

Wollt Dir nur mal was in deinen GT da lassen... siehst wirklich total fesch und toll aus... kannst Dich wirklich sehen lassen... fesch fesch..

glg aus Wien

:-) Foxy :-)
Galerie: Christa
Homepage
Wien
04/10/2012
Liebe Jaqueline,
tolles Styling, du hast sehr viel Gefühl für Styling und Makeup.
Ganz liebe Grüsse aus Wien
Christa

Gästebuch 318 Zugriffe