Userprofil von Jason

Zurück | Email an Jason
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Jason
Ort Hessen / Deutschland  
Gender Transsexuell
Sternzeichen Krebs
Profil "Der einzige, der dich mehr zerstören kann als dein Gegenüber, bist du selbst."
Interessen schreiben, zeichnen, Musik
Ich mag nette Leute, Videospiele, Computer, Sarkasmus, Horror, Krimis (und RomComs)
Ich mag nicht Egoisten, Lügner
Mehr über mich Bin schon seit Jahren in Therapie.
Bekomme voraussichtlich dieses Jahr im Spätherbst meine erste Spritze Testo. *happy schnitzel*

Ach ja. Die Bilder in meinem Profil sind nicht aktuell. Ich will nicht in der Öffentlichkeit von irgendwem erkannt werden. Ich habe meine Gründe dafür und bitte um Verständnis.
Profil angelegt am 31/12/2014
Profil zuletzt upgedatet am 07/06/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe