Userprofil von Jennifer-Janina

Zurück | Email an Jennifer-Janina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: mein leben
hallo

Profil

Name Jennifer-Janina
Ort Duisburg / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 23-10-1970
Sternzeichen Waage
Profil Hallo ich bin jennifer ich komme aus Duisburg und bin 35 ich mag es mich als frau zu verkleiden und so auch rauszugehen
Homepage http://profil.transgender.at/jennifer-janina
Interessen Musik,Pferde,relaxen und nette Gespräche
Ich mag aufgeschlossenheit,ehrlichkeit und einfühlungsvermögen
Ich mag nicht leute die nur sex wollen das ist nicht alles im leben
Mehr über mich Ich bin spontan,lebenslustig und unternehmungslustig ich bin sehr aufgeschlossen, schmusebedürftig und hilftbereit.
ich bin im yahoo zu erreichen unter dem chatnamen prinzessin_jenny2310
Bilder folgen hoffe ich sehr bald also wäre schön wenn ihr mich in yahoo mal anschreibt oder mir eine mail schickt also bis dann
achso ich habe im yahoo auch cam und lass mich auch gern sehen also bye bye bis dann

euere Jennifer-Janina
Profil angelegt am 18/01/2006
Profil zuletzt upgedatet am 19/01/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 189 Zugriffe