Userprofil von Jenny

Zurück | Email an Jenny
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Mit Aimée im Palmengarten
Fotoalbum: Transgespräch Frankfurt
Fotoalbum: Fotoshooting mit Kai
Fotoalbum: Mit Chris und Heike in Gießen
Fotoalbum: Fotoshooting mit Kai Teil 2
Fotoalbum: Black & Red
Fotoalbum: Back in Black and White
Fotoalbum: Endlich Frühling 2009
Fotoalbum: Nice Cars, pretty Girl
Gästebuch

Profil

Name Jenny
Ort Mitten in Hessen / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1970
Sternzeichen Wassermann
Profil Die Frau in mir so oft wie möglich leben, mit dem Gefühl wachsen, und es irgendwann allen zeigen.
Homepage http://profil.transgender.at/jenny
Ich mag Nette Menschen, mich als Frau, die wunderschöne Natur und mein Leben.
Ich mag nicht Dumme und arogante Menschen.
Mehr über mich 2007
Ich habe eigentlich erst durch diese Galerie zu der Frau in mir gefunden, obwohl ich dieses Gefühl der Weiblichkeit schon seit frühester Jugend verspürt habe.Die letzten Wochen waren buchstäblich wie eine Explosion in meinem Leben, und das war auch gut so. Endlich zu dem stehn, und es auch im gewissen Rahmen leben,was schon so lange in einem "schlummert". Dafür danke ich Euch allen hier im Chat und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auf meinem weiteren Weg begleiten würdet. Ich freue mich immer über nette Gespräche.

November 2008
Mir geht es richtig gut. Ich bin seit gut 4 Monaten auch endlich in der Öffentlichkeit unterwegs und fühl mich dabei richtig wohl, wie man es vielleicht auch auf den Bildern sieht. Bei dieser Entwicklung hat mir der TVV Frankfurt sehr geholfen. Seit dem ersten Treffen in Frankfurt ist sehr viel passiert, ich würde es mal als Lawiene bezeichnen die mich im positiven Sinne mitgerissen hat. Dafür bin ich sehr dankbar, denn seit dem Treffen hat sich mein Leben sehr stark verändert und ich werde von den netten Mädels aus Frankfurt dabei unterstützt. Ich möchte ich mich sehr bei Chris und Heike bedanken, die Beiden haben mir sehr weiter geholfen den richtigen Weg zu finden. Kai und Heike sind auch ein taffes Paar die mich so akzeptieren wie ich bin. Auch dafür vielen Dank. Und nicht zu allerletzt möchte ich mich bei Aimée bedanken. Sie hat mich erst auf den rechten Pfad (nach Frankfurt) geführt. Ohne Sie wäre diese Entwicklung gar nicht möglich gewesen.
Profil angelegt am 29/08/2007
Profil zuletzt upgedatet am 16/05/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 1025 Zugriffe