Userprofil von Jenny_

Zurück | Email an Jenny_
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Test

Profil

Name Jenny_
Ort In der Nähe von Stuttgart / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 16-5-1966
Sternzeichen Stier
Profil Jetzt lebe ich, jetzt bin ich da.
Homepage http://profil.transgender.at/jenny_
Interessen Nette Menschen kennenlernen, zusammen lachen, reden, spaß haben
Ich mag Frau sein
Ich mag nicht Untolerante Menschen , Vorurteile
Mehr über mich Ich bin Jenny und wohne in der Nähe von Sttutgart. Für viele Jahre unterdrückte ich meine Weiblichkeit, aber jetzt kann und will es nicht mehr machen.
Schöne Kleider zu tragen, ist ein wunderschones Gefühl. Ich mache die ersten Schritte und möchte mich gerne weiter entwickeln. Ich habe viel zu lernen, aber mein Ziel ist Frau, ganz und gar, zu sein.
Es wäre toll eine Freundin finden, mit wem mmeine Weiblichkeit entwickeln könnte, und auch wenn ein Mann mich akzeptieren und lieben, so wie ich bin, würde.
Profil angelegt am 30/07/2010
Profil zuletzt upgedatet am 04/08/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 13244 Zugriffe