Userprofil von Jenny_A

Zurück | Email an Jenny_A
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Jenny_A
Ort nähe Luzern / Schweiz  
Gender Transsexuell
Geburtstag 31-7-1986
Sternzeichen Löwe
Profil Bleib dir treu! Ist mir sehr lange ziemlich schwer gefallen aber dank netten und verständnisvollen Leuten und deren Zuspruch zum Glück nicht mehr. :)
Homepage http://profil.transgender.at/jenny_a
Interessen Nette Menschen, Lesen, Sprachen
Ich mag Tolerante Menschen, schönes Wetter
Ich mag nicht Intolerante Menschen die vor keinem Vorurteil halt machen, mein Körper
Mehr über mich Lange Zeit war es für mich schwierig in Worten zu fassen was ich denke und fühle. Gewisse Gefühle waren ziemlich klar und doch...kann das sein?
Man schaut sich um und schiebt den Gedanken sofort wieder beiseite. Hoffentlich hat keiner meine Gedanken erraten. Ein flüchtiger Blick, alles ist normal, wie immer. Aber die Zweifel kommen immer wieder.

Irgend etwas ist anders. Mit den Jahren dann kam immer mehr die Gewissheit. Ich ein Mann? Nein! Aber der Spiegel straft einen Lügen. Nur was bin ich dann?!

Nach vielen Versuchen es zu Verdrängen um der normalität willen, findet man sich in einem Leben wieder das nur aus Klischees und abgedroschenen, eingeübten Verhaltenweisen basiert. Immer im Wissen das es nicht ist, was es ein sollte. Jede Minute auf der Hut davor ertappt zu werden. Doch auch wenn die Illusion nach aussen hin noch so perfekt anmutet, fehlt immer irgendwo ein Teil. Jeder Tag nur ein Theaterstück auf der Bühne des Lebens.
Doch was dagegen tun? Einfach ausbrechen? Wohin?...

Nach mehr als einem Jahrzent des Zweifelns, Verdrängen und der Hoffnung das sich alles irgendwann von selbst klärt, wurden dann abermals die Stimmen în meinem Kopf laut..

Irgendwann musst ich mir jedoch eingestehn das es so nicht weitergehn kann. Die Stimmen zu ignorieren hat nicht geklappt, also ihnen folgen.
Zurzeit bin ich mir noch uneins über vieles. Alte Fragen werden beantwortet nur um neue hervorzubringen. Klar ist nur, mein Leben bis anhin gehört nicht zu mir und wird es wohl nie, bleibt nur die Möglichkeit es zu ändern.

Wohin es führen wird steht in den Sternen. Doch hat nicht jeder Mensch eine Berechtigung auf Selbstbestimmung seines daseins?

Nach geschätzten 50min und gefühlten 5h in denen ich versucht habe meine Gedanken und Gefühle zu Papier zu bringen, sitze ich hier und denke, wieder einmal, über alles nach.
Ich hoffe hier jemand zu finden der mich versteht und seine eigenen Erfahrungen mit mir teilen würde.

Freue mich über jeden Kontakt egal ob TS oder TV. Bin aus der Nähe von Luzern aber auch gerne bereit ein bisschen zu reisen um eine verwandte Seele zu treffen. Einfach eine Mail schreiben oder Gästebucheintrag machen, antworte zu 100%.
Profil angelegt am 27/04/2011
Profil zuletzt upgedatet am 29/05/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 271 Zugriffe