Userprofil von Jessica Spirit

Zurück | Email an Jessica Spirit
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Unser Fotostudio
Bilder, die in unserem Fotostudio entstanden
Fotoalbum: Im Carte Blanche
Im Carte Blanche
Fotoalbum: Auf den Brettern, die die Welt bedeuten
Jessi on Stage
Fotoalbum: Presse
Hier findet ihr alle Presseartikel über mich
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Jessica Spirit
Ort Dresden / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 27-11-1980
Sternzeichen Schütze
Profil Bleib so wie du bist, das Leben ist viel zu kurz um sich zu verstecken!
Homepage http://www.jessica-spirit.de
Interessen Fotografie, Modedesign, Travestie, Pogrammierung
Ich mag Meine Freundin, meine Tochter, meine Freunde, meine Arbeit
Ich mag nicht Unehrlichkeit
Mehr über mich Etwas über mich? Nun hier die Kurzform: Ich bin ein Starlett, liebe verückte Sachen und Schuhe über alles. Alles was den Hauch von Show hat landet in meinem Besitz. Ich versuche ziemlich offen und normal umzugehen, wer Fragen hat kann sie stellen und verzettelt sich meist mit mir in Dauergespräche. Zusammen mit meiner Freundin versuchen wir jungen Trangendern über ihren eigenen Schatten zu springen. Unsere Webseite ist ein kleiner Beitrag dazu. Noch mehr über mich? Einfach meine Homepage anklicken.
Profil angelegt am 09/06/2004
Profil zuletzt upgedatet am 16/03/2018

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 501 Zugriffe