Userprofil von Johanna Dornal

Zurück | Email an Johanna Dornal
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2014 - 2017
Gästebuch

Profil

Name Johanna Dornal
Ort Am schönen Rhein in Rheinland-Pfalz / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 24-3-1960
Sternzeichen Widder
Profil Versuche so oft wie möglich die Frau in mir auszuleben.Leider geht das nur selten. Ansonsten lebe ich mein männliches Leben so runter.
Meine Frau weiß von Johanna und unterstützt sie mit ihren Möglichkeiten. Je nach Stimmung mal mehr, mal weniger.
Es entwickelt sich alles so rasant. Kann vielleicht sein, daß ich mehr bin als TV. Kann vielleicht sein, daß ich irgendwann doch ganz zur Frau werde. Denke sehr oft darüber nach, ob es für mich als Frau besser wäre.
Bin seit Ende April 2014 in psychotherapeutischer Begleitung. Infolgedessen haben sich meine Paradigmen verändert in Richtung Transidentität, was auch meine PT attestiert hat.
Interessen siehe
Ich mag Weibliche Dinge
Ich mag nicht Arroganz, Dummheit und Ignoranz
Mehr über mich Ich habe eine so rasante Entwickung vom Crossdresser bis heute zu einer Transfrau elebt, daß ich mir vorstllen kann, daß das passiert, was meine Therapeutin vermutet, nämlich meine Transition. Ich wünschte mir, daß ich das alles schaffe.
Profil angelegt am 28/03/2015
Profil zuletzt upgedatet am 13/11/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe