Userprofil von JohannaTG

Zurück | Email an JohannaTG
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von JohannaTG anzeigen

Ins Gästebuch von JohannaTG eintragen

Galerie: Johanna Dornal
Am schönen Rhein in RLP/DE
26/04/2015
Hallo Johanna,
wieviel Gemeinsamkeiten wir haben. Du magst die gleichen Sachen wie ich, und du magst die gleichen Sachen,die auch nicht mag. Zudem bist Du im gleichen Jahr geboren wie ich. Und zuletzt haben wir beide die gleichen Neigungen oder Besonderheiten.
Und natürlich unseren Namen.

Liebe Grüße
Johanna
Forum: johannaTV
Homepage
Salzburg
10/11/2014
hallo! grüß dich! will dich gerne kl. vielleicht könen wir uns schreiben,mailen. natürlich nur wen du willst. schöne zeit.
eMail: Florence
Basel
02/05/2011
Liebe Johanna

vielen Dank für das Kompliment.
Ich kann Dir sagen, dass es mir einfach nur gut geht und ich mein "neues" Leben in vollen Zügen geniesse ... mit allen Hoch"s und Tief"s die man als Frau so hat...

liebe Grüsse aus Basel
Florence

Gästebuch 286 Zugriffe