Userprofil von Jolie

Zurück | Email an Jolie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: animagic2004
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Jolie anzeigen

Ins Gästebuch von Jolie eintragen

eMail: Shun
Homepage
bremen
18/06/2007
Konnichiha
eMail: Spezies, Grisworld
Homepage
Berlin
10/11/2004
Was soll ich sagen der Artikel im Tagebuch ist geil besonders das im Restaurant das hätte ich zu gern gesehen^^

mfg, Spezies
eMail: Colaydriel
Homepage
Augsburg
08/11/2004
Hi Süsse(r)
Na da hast du dir ja ein feines kleines Profil zugelegt, freu mich natürlich jedesmal wenn ich mit dir chatten kann...auch wenns in letzter Zeit nicht mehr so oft ist...hoffe auch dass du hier viele Freunde findest/gefunden hast. Ich freu mich für dich...so ein Leben wie du wünschen sich viele....du hast einen Job, eine Lebensgefährtin und natürlich viiiiiiieeeele Freunde die auch kein Problem mit deinem Crossdressing haben =)
*knuffel* dein Cola =)
eMail: Jolie ( Mondstein )
Homepage
OWL
21/01/2004
So Ihr lieben,

dann lasst mal was von euch Hören *smile*
freu mich über jeden Eintrag von euch ..

Liebe Grüße
Eure Jolie

Gästebuch 244 Zugriffe