Userprofil von Jolie

Zurück | Email an Jolie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: animagic2004
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

04.06.2010 lange nich hier gewesen oO

werde ich bei Zeiten mal wieder ändern ^.^

mittlerweile immer mehr auf dem weg zur Frau.

Anime/Manga Cosplays sind nicht mehr der Zweck offen en-femme auszugehen ^.^ Weiterentwicklung ist also zu sehen.
09.08.2004 uff,

so nach langer Zeit dann doch noch mal wieder Zeit um hier nen bissel zu schreiben.

so Animagic is vorbei das FT is auch zu ende und nen bissel Urlaub hab ich auch gehabt *freu*

ich fang einfach mal an ab dem Freitag vor der Animagic zu erzählen:)

Also Freitag nach der Arbeit zu Steffi und umgezogen und aufgerüscht, dank des Wetters alles schon eine nich so einfache sache weil nach 10 min schon nen Auslaufmodell erste Klasse gewesen, im grunde hätte ich mich alleine nach dem Make up schon wieder Duschen können, also ab in die Klamotten und nach endlich 1 1/2 h dann doch zufrieden im Auto gesessen. Fahrt Richtung Vampy die dann nach einem Weltuntergangsregen in Höhe Kassel dann mit einer h Verspätung auch endlich hinter mich gebracht war.

Bei Vampy angekommen erstmal das übliche Hallo und hm shit ich war leicht durch nach der fahrt also schnell noch mal nen bissl aufgebessert. Dann ab nach Mainz Darki abholen, auch dieser guckte nur und meinte dann johha net schlecht.

Also ab vom BHF Mainz zum sushi laden, und einigen intressanten Blicken später dann auch angekommen. Witzig is ja immer die Reaktion der Leute die entweder total verdaddert auf eine recht große Frau reagieren oder die noch am grübeln sind ob nun nen Kerl oder doch ne Frau war aber bis die dann noch mal gucken können, hehe war ich schon wieder wech.

nach sehr leckerem essen und pappsatt schnell noch mal aufs Klo, nun die fragen aller fragen, wo geht Lighty als Jolie hin ?! *fg* ich Verrats euch da ich en femme bin natürlich dahin wo man als "Mann" nich hindarf *gg*

Also auf zur Rückfahrt zu Vampy, nach einer kurzen verschnaufs pause ( und einem umziehen meinerseits) war dann auch schon Seiya mit Anna und Lisa da.
Alle 3 auch sichtlich erstaun und doch ein wenig amüsiert. Da wir Samstag auch früh los wollten also ab in die Falle.

Samstag

Nach einer sehr warmen Nacht und zu wenig Schlaf ab ins Bad.
ja Crosdresser zu sein hat seine Nachteile, es jibbt zu viel was man kaschieren muss :) , nach erfolgreichem "verstecken" schnell noch das Cosplay an und den letzten feinschliff hinter mich gebracht dann juhhuuu auch ich konnte noch nen bissl was Frühstücken. Dann Abfahrt Richtung Koblenz auf die AnimagiC.

Angekommen im schönstem Sonneschein *schwitz* erst mal meine kleine Geheimwaffe aus dem Kofferraum geholt und ahh so nen Sonnenschirm hat was *gg*

Ja der Samstag verlief wie im fluge, und jubel und Balsam für mein Selbstbewusstsein fast nur Positive Bemerkungen. Bis auf der Typ mit dem Rad
*immer noch schmunzeln muss* Ich hatte mich bei Darki eingehakt und wir liefen des Weges normal unterhalten über div Sachen fährt an uns jemand mit nem Rad vorbei. nen lautes quietschen nen rückrollen und nen total verdadderter Blick in meine Richtung. Lächelnd zurückgeschaut dann kam der Kommentar der Kommentare. " Du bist ja nen Kerl" ...hast du nen Prob damit entgegnete ich ihm lächelnd. Er völlig verdutzt schaut Darki an worauf dieser *grr* dafür hasse ich dich heute noch , sagte ja und heute morgen war seine Brüste noch größer ...*looool* nunja lachend weiter gezogen. Ehrlich ich liebe es wenn die Leute nich wissen was ich bin *gg*

nunja dann den letzten Rest der Animagic hinter sich gebracht und noch einige andere Lolis kennensgelernt und super unterhalten.

*grumel* , was war des ? ..oh unsere Mägen..also auf was Essen. Hmm alle Buden hatten aber schon geschlossen also abgemacht wir gehen wo essen, in der Hoffnung das wir auch noch was finden. Gesagt gefahren. und jaa Seiya hat nen guten Blick er hatte einen Italiener aufgetan. Also wir alle man da rein.

hm Gut ich sollte dazu sagen, Darki mit Männerrock, Seiya normal, Anna als Selphi, Lisa als ( ich weis es nich mehr sry ff halt ) und meiner einer immer noch Gothic Lolita...

der Blick vom Kellner war ja *schmunzel* ..Was darf ich den Herrschaften zu Trinken bringen?
Die Dame ? ( vampy war gemeint, die neben mir saß) danke für mich nichts
und die Dame (komischer Blick, nunja rennt ja nich jeder tagtäglich mit Headpice rum ^^) ich nehme eine 1/4 Karaffe Lambrusco...stutzen ...gucken......notier...stutz ...ähh und sie ?? der blick ging total verdaddert an Anna ...wir mussten uns alle das lachen verkneifen.

Nach leckerem Essen und Darki beibringen wofür die kleinen Messer sind *fg* zahlten wir dann und ab gen Heimat.

Sonntag

nicht wirklich spektakuläres da wir alle nicht viel Zeit hatten. 4 h auf der Ani, dann zurück dann darki zum Bhf dann vampy heim und ja dann bin ich auch schon wieder gen Heimat.

Resümee

Es war schön 3 tage en femme zu sein in einem stück, es was super schön akzeptiert zu werden, und mein selbst bewustsein ist um einiges gestiegen auch nach ehrlichen Kritiken und Meinungen zum Outfit. Danke an alles die ihre wahre Meinung abgegeben haben und abgeben werden. Ich werde es auf jedenfalls wiederholen und denke das ich mit jedem mal nur noch sicherer werde.

bis demnächst Eure
Jolie ( Mondstein )
21.01.04 mein erster Tagebuch eintrag :-)
mal sehn hier werde ich wohl einige mir mitteilen und meinen Gedanken nachhängen. In einer woche habe ich mein erstes Treffen mit gleichgesinnten und ich hab jetzt schon Schmetterlinge im Bauch. Gestern Abend hat mich meine Maus fast im Chat erwischt, ich will es Ihr eigentlich mitteilen aber ich muss erstmal meine Eigenen Gefühle und Gedanke inne reihe Bekommen ... Da ich Dank meiner lieben Kollegin die chance habe das Treffen nächste Woch als Jolie wahrzunehmen, sag ich an dieser Stelle mal DANKE Steffi ...
so werde nun erstmal noch ein wenig weiter gucken was ich noch so vieles neues finde ..

als lieben Dank und gruß möchte ich noch Vivi, Angie, Lorna, und Renée-Maike für die Liebe Aufnahme im Chat danken .., iHr gebt mir im mom guten halt VIELEN DANK !!

Eure Jolie ( Mondstein )

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 156 Zugriffe