Userprofil von Judith 69

Zurück | Email an Judith 69
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: ertappt
Fotoalbum: sammelsurium
Gästebuch

Profil

Name Judith 69
Ort wien / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag top-secret
Sternzeichen sexy wasserhexlein
Profil hab ordentlich spass und geniesse das leben auf jede erdenkliche art!!
Homepage http://profil.transgender.at/judith 69
Interessen frau sein,theater, kino, sport, um in form zu bleiben, uvm
Ich mag sehr, sehr vieles ..
Ich mag nicht brutales, niveauloses, ......ach lieber himmel, da gibts auch vieles
Mehr über mich bin eine weibliche "transe", ethnisch gemischt(halb-thai), lange beine,kleine hände, fester po, 179cm/ 67kg. ich mag high heels, strumpfhosen und kurze röcke, in denen ich gerne speziell abends spazieren gehe und finde es prickelnd, wenn mir männer auf die beine schauen (bin auch reichlich stolz auf sie) und sich nach mir umdrehen. denn dann fühl ich mich toll, so richtig, wie ich sein möchte: als richtige frau. von dem feeling kann ich nicht genug kriegen.

suche jedenfalls liebe gleichgesinnte zum erfahrungen austauschen und vielleicht zum mitspazieren und ausgehen. also mädels, aber auch interessierte jungs, sendet mir ein mail, ich schreib euch bestimmt zurück. natürlich freue ich mich auch über eure einträge in meinem gästebuch! vielleicht ist ja auch mein persönlicher mr. right dabei!ein paar mal hab ich ihn schon beinahe getroffen :-)): wäre jedenfalls schön, hätte nämlich gern einen, der mit mir zusammensein möchte und mich vielleicht, irgendwann mal ... heiratet?
Profil angelegt am 03/12/2008
Profil zuletzt upgedatet am 12/09/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 561 Zugriffe