Userprofil von Judith27

Zurück | Email an Judith27
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Judith27
Ort Augsburg / Deutschland  
Gender Transsexuell
Homepage http://not-really-goth.livejournal.com/tag/lgbt
Interessen hier? Leute kennenlernen, die auch im Alltag dazu stehn und sich nicht verstecken.
Ich mag Shoppen, Freiheit. Rock
Ich mag nicht ekelhafte Männer/Studenten. Bio-Frauen, die über Liebhaber schnattern. verlogene Wissenschaft. Online-mainstream. Politik. Spießer, Rücksichtslosigkeit
Mehr über mich Hello,

habe mich nun auch hier eingetragen, v.a. um gefunden zu werden/Bekannte. :)

Ich schätze die Szene, wenn tolerant, weltoffen, einfach angenehme und ehrliche Menschen.

Aber es gibt Tendenzen, die mir zuwider sind: TV, welche im normalen Leben karrieregeile Männer sind, und auf Andere herabsehn, die sich nicht so anpassen können. Oder radikale TS, die Freundinnen "reinziehn" (tun sich und andern ja wirklich weh). So dieses Getue als ob alle die gleichen Bedingungen hätten, während es ja doch so ist, daß ein paar sich als PR-Nutten rumreichen lassen, und das überspielt, wie sehr TS/Andros sonst in unserer Gesellschaft oft nur allzu konsequent ausgebeutet und ihrer Chancen beraubt werden (Feindbild zum Abgrenzen davon).

Ich selber komm ursprünglich eher aus der Edelgammler Richtung, Bluesrock-Typen, das nennt man ja heute androgyn, oder umgekehrt. Besondere Symphatie hab ich denen gegenüber, die, wenn es ihnen steht, sich im Alltag kleiden wie sie wollen, und nicht verleugnen. 'Andros' wagen von allen am meisten!

(7. August 2012) Und welche die wie ich nicht genug Zeit/Energie haben. Oben ist meine offizielle Seite verlinkt, weil - die meisten von uns können wegen des teils übel minderheitenfeindlichen Klimas in Deutschland nicht mehr wirklich leben, und Aktivismus wird hier sicher nicht schaden. Aber viel mehr ist derzeit nicht zu erwarten mangels $.

Würd mich freuen über Networking/Gleichgesinnte, speziell was gesellschaftskritisches Engagement betrifft. Privatleben ist bei mir grad zuwenig/praktisch nicht existent.

lG
J.
Profil angelegt am 02/02/2007
Profil zuletzt upgedatet am 10/11/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 23927 Zugriffe