Userprofil von Julia V

Zurück | Email an Julia V
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Lyrik
Text: Erkennen
Bekannte
Fotoalbum: Julia at business
Fotoalbum: Julia auf dem Schachbrett
Fotoalbum: Julia frech
Fotoalbum: Julia sportlich
Fotoalbum: Julia im Portrait
Fotoalbum: Julia unterwegs im Allgäu
Fotoalbum: Rote Couch
Fotoalbum: Ausweis
Fotoalbum: Ausflug nach Lindau 2008
Fotoalbum: Ausflug nach Stuttgart 2008
Fotoalbum: Desperate Housewives
Fotoalbum: Frankfurt
Fotoalbum: Stammtisch 3
Fotoalbum: Home
Fotoalbum: Stammtisch 2
Fotoalbum: Stammtisch 1
Fotoalbum: FFS-Simulation
Fotoalbum: Shopping in VS
Fotoalbum: Schwarzwald
Fotoalbum: Schuhkauf
Fotoalbum: Beim Schwimmen
Fotoalbum: Frankfurt 2011
Fotoalbum: Blondie
Gästebuch

Profil

Name Julia V
Ort Bodenseeraum / Österreich  
Gender Transsexuell
Sternzeichen Waage
Profil Lesen, Musik der 70er und 80er, aber auch aktuelle Songs,
Sport, Ausgehen, gutes Essen, Kino, Wellness
Homepage http://profil.transgender.at/julia v
Interessen Frau sein
Ich mag tolerante Menschen
Ich mag nicht Fakes
Mehr über mich Ich bin eine aufgeschlossene Transfrau aus dem Bodenseegebiet. Ich bin verheiratet und liebe meine Frau, die seit ca. 5 Jahren von meiner anderen Persönlichkeit weiß und diese auch toleriert. Daher ist anbandeln zwecklos.

So wie ihr mich auf den ersten Fotos seht, bin ich leider viel zu selten; sie sind so nur dank den talentierten Händchen von Elli Hunter entstanden - vielen Dank, Elli, Du bist Spitze!
Mittlerweile habe ich ein wenig mehr Übung im Schminken und Stylen. Einmal im Monat (dies ist der Kompromiss mit der allerbesten Ehefrau) - für mich natürlich viel zu selten - gehe ich als Julia aus. Meistens verbinde ich eine Shoppingtour mit einem anderen Event: Schwimmen gehen, wandern, radfahren,Kino oder eben mit unserem Stammtisch, der einmal im Monat stattfindet. Interessierte, samt Angehörige sind dazu herzlich eingeladen.
Profil angelegt am 08/09/2006
Profil zuletzt upgedatet am 22/03/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 612 Zugriffe