Userprofil von Julia-san

Zurück | Email an Julia-san
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Julia-san anzeigen

Ins Gästebuch von Julia-san eintragen

eMail: Anna-Lena
06/05/2007
Vermisse euch!!! Und Dich natürlich besonders, hat so viel Spaß die letzten Nächte über, hat mich wach gehalten:-)

Bis bald!

Anna-Lena
eMail: Alexa
DE-Wilder Süden
13/02/2007
Hallo Julia,

haben schon mal sehr nett miteinander geplaudert und möchte mich deshalb nicht nur als Nr.3 eintragen sondern dir damit sagen dass es sehr schön war dich kennenzulernen.

Eigentlich hätte ich das schon viel früher eintragen können, aber wie das eben manchmal so ist. Jetzt habe ich es geschafft.

Würde mich freuen wenn du dich auch mal melden würdest.

Liebe Grüße

Alexa
eMail: Eva_Tg
10/08/2006
Hi du,

tja, dann bin ich eben Nummer 2 im Gästebuch. :-P

Gruß,
Eva
eMail: Tamara
Schweiz
09/08/2006
Hi Julia,

es freut mich, dass ich den ersten Eintrag in deinem Gästebuch machen darf.

Ich wünsche Dir für Dein weiteres Leben nur das aller Beste, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen

Liebe Grüsse
Tamara

Gästebuch 467 Zugriffe