Userprofil von Julia-san

Zurück | Email an Julia-san
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Julia-san
Ort 24xxx Kiel / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1977
Sternzeichen Stier
Profil Hmm, schwierig. Wenn mir mal ein passendes Motto in die Quere kommt, dann stelle ich es hier rein.
Homepage http://profil.transgender.at/julia-san
Ich mag stundenlange chats...
Ich mag nicht welche die mich chat anbaggern....des mag ich nicht
Mehr über mich Ich lese viel und gerne. Sehr viel von Henning Mankell. Dessen Wallander-Reihe ist immer wieder gut!

Aber derzeit lese ich Terry Pratchett und seine Scheibenweltromane. Da gibt es ingesamt 35 Bücher und selber besitze ich 17...innerhalb eines Jahres gekauft und gelesen. Ein echter Tipp!

Ansonsten chatte ich auch gern im tg-Chat und habe mittlerweile viele liebe Freundinnen gefunden und kennengelernt. So manche Chats gehen über mitternacht bis in die frühen Morgenstunden... :-)

Ich kann stundenlang reden, ohne müde zu werden und oft erinnert mich erst ein Blick auf die uhr, wie sp0ät es manchmal ist...typisch Frau, nicht?

So, ich werde hier auch mal das erweitern. An alle Bildersammler sei gesagt, daß ich mich in der Hinsicht zurückhalte. Mal sehen, ob ich eins reinstelle.
Profil angelegt am 07/03/2006
Profil zuletzt upgedatet am 11/05/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 447 Zugriffe