Userprofil von JuliaTZF

Zurück | Email an JuliaTZF
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Erfahrungen am Karnevalssonntag
Julia im Düsseldorfer Karneval
Fotoalbum: Erste Bilder
Ende 2006
Fotoalbum: Wie alles begann...
Karneval 2006
Fotoalbum: 2007 - ein neuer Anfang
Die ersten Bilder nach dem Outing
Fotoalbum: Leverkusen 3.3.07 - Die Feuertaufe
Das erste Mal unter Menschen
Fotoalbum: 30.4.2007 - Kegeln in den Mai
Tanz in den Mai ist out!
Fotoalbum: 1.5.2007 - Café Scandal
Fotoalbum: 5.5.2007 - Stammtisch Leverkusen
Fotoalbum: 12.5.2007 - Abendessen im Schalander
Ein weiterer Schritt in die Realität
Fotoalbum: Neue Bilder 2008
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von JuliaTZF anzeigen

Ins Gästebuch von JuliaTZF eintragen

eMail: evi
28/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: angi74
innsbruck
16/08/2007
HI !!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte Dir nur die liebsten grüße schicken.Und weiter so.
MFG Angi
eMail: T-Karin
Homepage
Bayern
10/04/2007
Hallo,
Renate hat mir einiges von dir erzählt.
Gratuliere, das du auch den Mut bewiesen hast, das zu sein was du gerne bist.
Guß Karin
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
05/03/2007
Hallo Julchen,

als "Patentante" will ich Dir ein großes Lob aussprechen. Du hast Dich wacker gehalten bei Deiner Feuertaufe. Als nächstes steht dann ein Spaziergang bei Tag über die Kö an :-)

Liebe Grüße
"Tante" Renate
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
28/01/2007
Hallo liebe Julia,

ich freu mich, dass Du jetzt auch hierher gefunden hast. Lass mich gleich mal Dein GB füllen, damit es nicht so leer aussieht. Ich denke, dass wir uns recht bald irgendwo treffen werden.

Liebe Grüße
Renate

Gästebuch 241 Zugriffe