Userprofil von Juliana20

Zurück | Email an Juliana20
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 123
Gästebuch

Gästebuch von Juliana20 anzeigen

Ins Gästebuch von Juliana20 eintragen

Forum: Gandhi39
/Deutschland
08/02/2017
Hi Juliana, fürs aussehen kriegste volle Punktzahl. ;-))
Wenn ich auch deine Person kennenlernen darf melde dich enfach. Komme zwar aus Bayern, aber für uns würde ich die ganze Nacht durchfahren. :-))

Gruß
Gandhi
Galerie: Emma 66
Region Braunschweig/DE
02/12/2014
oMG....bist du süß, so weiblich, so schön....einfach faszinierend, fesselnd, macht wirklich lust auf dich bzw. mehr von dir zu erfahren, zu sehen etc...

küsschen emma
Forum: Karibikfan0
/
26/12/2012
Wundervolle zauberhafte Juliana,
Du bist einfach umwerfend.
Würde Dich sehr gerne kennen lernen.
Liebe grüße
Galerie: AlinaS
Homepage
/DE
19/10/2012
Wow! Einfach nur wow! Deine Bilder sind der hammer!

Liebe Grüße,
Alina
eMail: patrick
14/09/2011
du bist total süß, schreib mir mal was wenn du lust hast kandyman82@o2.pl würde dich gerne mal kennenlernen :-)
eMail: evi
28/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: JoJo
Wuppertal
24/11/2009
Hallo Juliana,

Du bist ja ganz süß!
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, mach weiter so!

Liebe Grüße
JoJo
eMail: jens
im hohen norden
01/09/2009
Du bist ja richtig schick! Würde Dich gerne näher kennenlernen!!! Schreib doch mal, wenn Du Lust hast. Super Bilder!!!

Sonnige Grüße Jens
eMail: Larra Kaa
09/06/2009
hachja...ich bin neidisch...

:)
eMail: AJ
26/03/2009
Nette Bilder ;-)
eMail: Mike
nähe hannover
04/08/2008
hey juliana,
wie gehts dir?

eben bin ich durch zufall hier gelandet... auf der suche nach leuten aus meiner nähe bin ich auf dich gestoßen :-)
ich finde deine fotos sehr süß :-) und würde dich gerne kennenlernen.
auch das du ungefähr in meinem alter bist, hat mich davon überzeugt dir zu schreiben :-)

meine name ist mike, ich bin 22 jahre alt und komme aus der nähe von hannover :-)
vielleicht hast du ja interesse mich kennenzulernen :-)
schicke dir auch gerne ein foto von mir, wenn du möchtest :-)

ok, dann hoffentlich bis bald :-)

lg
mike
eMail: Maika
Magdeburg
08/07/2008
Hallo ich bin TS es würde mich freuen wenn wir uns mal zum Kaffee treffen können
eMail: pitt
26/06/2007
Hallo Juliana,
du siehst Klasse aus und ich würde dir gern zu Füßen liegen und......
Habe deine Fotos genossen.
MFG
pitt
eMail: Shun
Homepage
bremen
18/06/2007
hi wie gehts?
eMail: Levi
wob
11/04/2007
du bist wirklich suess, wenn man das so sagen darf.
haette gerne noch mehr bilder von dir gesehen...
vielleicht dar ich dich ja mal lesen...
auf bald und einen schoenen tag noch
eMail: Lara K
11/02/2007
Hi Juliana,
hui, also wenn das alles natur ist, dann bin ich echt platt! hätt ich auch gern...
liebe grüße
lara
eMail: Uwe
Baden Württemberg
08/01/2007
Hallo Juliana,
Du bist aber eine süße Maus!
Würde dich gern kennen lernen!
LG
Uwe
eMail: Ian
Hamburg
11/09/2006
Amazing.Can´t beleive that you look so good.Head up be proud.Ian from Hamburg.
eMail: Manu
Köln
02/09/2006
Hallo Juliana
ich heiße Manu und komme aus dem raum Köln
und ich wollt dir sagen das du super süss und sexy ausssiehst und wenn du Lust hast kannst du mir schreiben wenn du fragen hast.
Liebe grüsse Manu
eMail: micha
wilhelmsahven
01/08/2006
hey hallo gerade endeckte ich dein profil hier und dachte mir da es sich durchaus nett liest schreibe ich dir einfach mal ein paar zeilen.. würde mich über post natürlich auch freuen grüße aus whv michael
mirowhv@web.de
eMail: abba
Ruhrpott / NRW, Elbe / HH
23/07/2006
... mal wieder da?!
eMail: Jahim
Augsburg
26/06/2006
Hallo finde dich sehr interessant und hübsch!
Würd mich freuen wenn du dich mal meldest!

Jahim212000@yahoo.de

Und hier bei Transgender.at

Jahim


lg,Jahim
eMail: abba
Homepage
25/03/2006
... dass das Niveau einzelner Mail"s zu wünschen übrig läßt, ist üblich.

Maria"s Homepage hat jedoch einiges an Niveau.

europe-ts.com liegt da schon erheblich niedriger und bei poppen.de verspricht der Name einiges, aber dort scheint es auch keine Grenze mehr nach unten zu geben.


Juliana, Sei doch mal froh, dass es Menschen gibt die TransGender in all Ihren Faseten mögen, aus welchem Grund auch immer. - Es gibt genug, die diesem Bereich der Menschheit ausrotten würden...

lg abba-andreas
eMail: steve
Berlin
15/03/2006
wenn du was ernstes suchen solltest kannst du dich gerne bei mir melden!!!
gruss steve
eMail: Daniela
Homepage
mittelwesergebiet
12/03/2006
Hallo Juliana, ein paar nette Fotos hast du da. Kann ich nicht anderes sagen. Schön anzusehen. Liebe Grüße Dany
eMail: Carsten
bei Hannover
24/02/2006
hallo juliana, habe heute dein profil entdeckt und war von den socken :-) du siehst wirklich sehr hübsch aus. wirklich schade, daß man jemanden wie dich nie im richtigen leben trifft :-( liebe grüße aus neustadt bei hannover...carsten
eMail: Marc-Oliver
Aurich / Nordsee
13/01/2006
Hallo Andrea Juliana!
Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gelangt. Ich muss sagen, Du bist ein sehr süsses und leckeres Mädchen. Ich bin nicht hier um Dich dumm anzumachen oder Dich körperteilfixiert anzugraben sondern nur um Dir zu sagen, das Du wirklich sehr hübsch bist. Wahrscheinlch denkst Du jetzt:was ist das für ein Spinner?
Fakt ist aber, das ich Deine Seite wirklich super finde vieleich ein bisschen nachhaken möchten. Was ich nicht weiß ist, ob Du vielleicht einen Partner suchst der es ehrlich mit Dir meint. Kurz zu meiner Person:
Ich bin der Marc, 33 Jahre alt, sehe eigentlich gut aus (sagt man) und bin seit 2 Jahren solo.
Meine bisherigen Partnerschaften (3Stück)waren alle transgender. Mit meiner letzten Partner(in)
war ich knapp 2 Jahre zusammen bis sie mir für eine Frau den Laufpass gab. Seit dem bin ich sehr vorsichtig mit Gender geworden und habe danach keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb werde ich diesen Text in Dein Gästebuch schreiben, ohne Angaben von Email bzw. Webpage.
Sei so lieb und habe bitte Verständnis dafür.
Schön wäre es wenn ich mich wieder verlieben könnte z.B. in ein so zauberhaftes Wesen wie Dich. (Lass" mich schwärmen, schließlich habe ich Dich noch nicht wirklich kennengelernt, hi hi)
Kurz zu mir: Ich heiße Oliver oder Marc-Oliver (den Doppelnamen habe ich meiner lieben Mom zu verdanken) bin 33 Jahre alt und wohne in Aurich an der schönen Nordsee in Ostfriesland /Deutschland. Von Beruf bin ich Verkaufsleiter einer Treppenbaufirma. Sehr spannend nicht..!!Hihi.
Ich werde diesen Text jetzt in Dein Gästebuch stellen. Da ich, wie ich bereits erwähnte, sehr vorsichtig geworden bin, werde ich montagmorgen Deine Seite aufrufen. Um 10.00 Uhr werde ich auf Deiner Seite nachschauen. Ich möchte das Du auf Deiner eigenen Seite mir eine kurze Nachricht hinterlässt. Dannach werde ich Dir meine Telefonnummer auf Deine Seite stellen. Bitte rufe mich dann an!!! Falls nicht, habe ich wenigstens einer schönen Frau wie Dir mal schreiben dürfen.
Tschau, Marc-Oliver
eMail: Ric
29/12/2005
Wooouuuuu!!!! you are beautifoul, Have you some web page? Plese send me more pics or links, i will see you again.
Kissesss
Ric
eMail: dennis
Düsseldorf
21/12/2005
Hi Juliana. Also ich muss erstmal sagen das ich die Leute in deinem Gästebuch nicht verstehe. Ohh Du siehst so süss aus, ich möchte dichgerne kennenlernen, du bist so weiblich, bla,bla,bla das sind so die typischen anmachsprüche. ich bin mal ganz ehrlich: ich saß über ne halbe stunde vor deinen fotos und habe dich einfach nur bewundert. als ich dich gesehen hab, bekam ich eine Gänsehaut und ein unbeschreibliches kribbeln in der magengegend. ich kann das irgendwie garnicht beschreiben. nur weil man vor ein paar fotos sitzt. also ich muss sagen ich bin jetzt 24 Jahre alt, aber sowas is mir bisher noch nicht passiert. ich wünsch dir alles alles liebe und alles glück der welt. vielleicht antwortest du ja mal. werd mir jetzt noch etwas deine fotos ansehen. bis denn!
eMail: sexykenan
16/11/2005
hey süsse würd dich gern kennenlernen, hoffe du schreibst zurück..
eMail: shun
11/10/2005
hi julia deine pics sind sehr hübsch und echt sehr weiblich wo aus den norden kommste denn her!wifd?
mfg shun
eMail: Max
Hamburg
08/10/2005
Ich habe immer behauptet: Die schönstens Frauen sind Männer!
Du bist der Beweis.... ;-))
Gruß Max
eMail: großer Blonder
Nordseeküste
23/09/2005
Wenn Du schon keine anmache möchtest,dann zumindest:Du bist ein Traum!!!!
eMail: Klaus
21/09/2005
Du siehst Klasse aus
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
18/09/2005
Du siehst total klasse aus,wahnsinn wenn ich nur schon soweit wäre.Würde mich sehr freuen wenn du mir mal schreiben würdest oder mal einen Gästebucheintrag bei mir machen würdest.L.G.Denise
eMail: Barbara
Homepage
Ostholstein
04/08/2005
Hi Juliana.
Viele liebe Grüße ebenfalls aus dem schönen Norden sendet Dir eine Bewunderin. So wie Du Dich gibst und das, was Du machst ist einzigartig. Nur weiter so.
Liebe Grüße Barbara
eMail: Martin aus Eching
Eching b.München
02/08/2005
wahnsinn...

du bist wirklich die schönste, die ich hier gesehen habe...

***MEIN EHRENWORT***

MArtin
eMail: Anna
Homepage
06/07/2005
huhu =)
nette grüße aus"m ruhrpott
eMail: Juliap
06/07/2005
Hi nette Photos hab bin auf dein profil zufällig gestosen. Würde mich freuen ein wenig mehr über dich zu erfahren denn junge Ts findet man hier sehr selten.
Lg Juliap
eMail: Julia
Homepage
Wien
26/06/2005
hi,

du siehst echt irre süß aus! alles liebe aus wien,
julia
eMail: Mathias
Köln
13/06/2005
Hi Juliana
Wie geht es dir? Ich hoffe gut.
Ich finde deine Sieht wunderschön und deine Ausstrahlung auf denn Fotos lässt einen dahin Schmelzen super süss und super Sexy.
Toll weiter so.
Hast du fragen melde dich Ciao.
Mathias
eMail: maria
17/05/2005
deine fotos sin... einfach super... auch von der qualität her... besonders gefällt mir das in deinem profil... feuer - verborgen unter eis...fällt mir dazu ganz spontan ein... un en kleines kunstwerk is et außerdem... zumindest für meine augen... :)
liebe grüße
von nem alten weiblichen "drachen" (auch aus norddeutschland)
eMail: Heiko
Hamburg
13/05/2005
Hallo Juliana,
ich finde Dich einfach toll.
Sehr schöne Bilder von Dir, erst recht die mit den Zöpfen

Gruß
Heiko
eMail: Juliana
Rahden
29/04/2005
Hmm.... habe hier shcon öfters mal vorbei geschaut, vor allem auch wegen dem namen, *g* aber die fotos auf denen du real zu sehen bist sind doch neu drinn oder? schaust gut aus, nein perfekt. ^^ da bin ich ja schon wieder neidisch.
LG Juli
eMail: TV Chantall
Norddeutschland
16/02/2005
Schönheit, gepaart mit eisiger Kälte - faszinierend und doch unheimlich...
eMail: alex
Berlin
31/12/2004
das bild das du hier zeigst ist der hammer !!! gefällt mir sehr gut weiter so ... ich vermisse den aspekt "kunst" hier viel zu seher ich schaue öfter mal auf die seite ... ich bin was das ganze thema angeht eher ein newbe ... aber das bild hat mich umgehauen ... wer hat es gemacht ? und gibt es noch mehrere aus der serie ???
ich bin kein sammler der bilder von dir möchte und demm dann einer abgeht das möchte ich hier noch schnell klarstellen ...

ok genug ich wünsche dir ein frohes neues jahr !!!

lieben gruß aley

Gästebuch 263 Zugriffe