Userprofil von Karen_2002

Zurück | Email an Karen_2002
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Der Anfang
Erste Bilder 2002
Fotoalbum: Bilder 2005
Bilder mit verschiedenen Perücken
Fotoalbum: Im Rock
Fotoalbum: 2009
Fotoalbum: Nach dem Friseur
Gästebuch

Profil

Name Karen_2002
Ort Sachsen / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1960
Sternzeichen Widder
Profil Wie es in den Wald hineinschallt, schallt es wieder heraus.
Homepage http://profil.transgender.at/karen_2002
Interessen Musik, Wandern, SM, Bondage
Ich mag ... als Frau akzeptiert werden.
Ich mag nicht Intolleranz
Mehr über mich Wie wohl bei den meisten, fing ich schon im Jugendalter an, heimlich die Wäsche meiner Mutter anzuziehen. Dabei wusste ich noch nicht, was die Gefühle in mir bedeuteten. Es erregte mich nur sexuel. Erst heute weiß ich, dass in mir ein starker Drang existiert, ab und zu meine weibliche Seite zu leben. Dies tue ich aber ausschließlich heimlich. Erst nach dem Tod meiner Lebensgefährtin Anfang des neuen Jahrtausends habe ich mir die ersten Sachen selber gekauft und mich versucht, mein Erscheinungsbild als Frau zu vervollkommnen. So richtig zufrieden bin ich damit allerdings noch nicht (siehe Bilder). Ich würde mich freuen, wenn ich gutgemeinde Hinweise und Ratschläge bekomme.

2009:
Lange habe ich mein Profil etwas vernachlässigt. Nun sind aber neue Bilder online. Karen versucht sich weiter zu vervollkommnen. Ob es klappt? Seht Euch die Bilder an. Über Kommentare freue ich mich sehr. Natürlich auch kritische, die mir weiter helfen.
Profil angelegt am 05/05/2005
Profil zuletzt upgedatet am 22/05/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 526 Zugriffe