Userprofil von Kathy

Zurück | Email an Kathy
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 1
Fotoalbum: 2
Fotoalbum: 3
Fotoalbum: 4
Gästebuch

Gästebuch von Kathy anzeigen

Ins Gästebuch von Kathy eintragen

eMail: evi
28/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Apolonia
bei Kiel
29/01/2008
Hallo meine liebe !
Wenn du meinen Namen hier ein gibst, siehst du eine Bild von mir leider kann ich hier nicht mehr einstellen!
Aber ich würde mich freuen wenn du dich per mail mal bei mir melden würdest !

lieben gruß!
PS: bin neu nach Kiel gezogen und kann meine Daten hier leider nicht mehr ändern!
eMail: Alina
Lübeck
06/04/2007
hallo Kathy, ich dachte ich bin die einzige in Lübeck! Toll das es noch mehr gibt. Würd mich freuen von die dir zu hören! Lieben gruß Alina
eMail: manjatv
Mc Pomm
12/11/2006
hallo kathy
schicke bilder würde mich freuen mal was von dir zu lesen ;-)
eMail: Manja
Grimmen
10/08/2006
hallo meld dich mal bitte sehen wir wohne ja nicht soweit auseinander würde dich gern mal was fragen ;-(
eMail: Gerhard
Bad Segeberg
20/06/2006
Liebe Kathy,

Du bist ein atemberaubender Anblick, vor allem eine sehr natürliche Erscheinung.
Deine Bilder sind sehr gelungen, ist auch kein Wunder, bei dem Motiv.
Wenn Du auch Interesse hast, würde ich mich, auf ein Kennenlernen freuen.

ganz liebe Grüße aus SE
Gerhard
eMail: Barbara
Homepage
bei Lübeck
24/04/2006
Hallo Kathy.
Möchte einfach nur mal nette Grüße aus der Nachbarschaft in Deinem Gästebuch hinterlassen. Vielleicht hast Du ja mal Lust auf eine gemeinsame shopping-tour???
Viele liebe Grüße
Barbara
eMail: Deborah Adig
Homepage
Italy
17/04/2006
Complimenti! Sei veramente bella e femminile!

Kisses

Debby
eMail: exe (martina)
Homepage
west-NÖ
08/04/2006
hi kathy!
war nett dich kennenzulernen. hast tolle bilder hier in deinem profil. nur weiter so!
hoffe wir sehn uns mal wieder!

mfg,
martina
eMail: KARIN
Österreich
11/03/2006
Hallo Katy, habe deine Bilder gesehen , du siehst echt toll aus.
Würde mich gerne mal mit dir unterhalten.
Gibt es noch mehr Bilder von dir ?

Schöne Grüsse aus Österreich
eMail: Jenny
10/03/2006
Hi Kathy,

wollte mit diesem eintrag mal auf mich aufmerksam machen, finde es schön mal jemanden aus der nähe hier zu finden. Wenn du magst, dann schreib mir mal, würde mich ganz doll freuen dich etwas besser kennen zulernen. also bis dahin

ganz lieb gedrückt
Jenny
eMail: Andrea Biondo (tvandrea)
Homepage
St.Pölten - Austria
02/03/2006
Hallo Kathy,
freut mich dass ich hier die Erste sein darf. Bist ein sehr hübsches Mädchen. Lass Dir liebe Grüße aus Österreich da.
Andrea

Gästebuch 273 Zugriffe