Userprofil von Kathy_80

Zurück | Email an Kathy_80
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Kathy_80
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 21-6-1980
Sternzeichen Zwilling
Profil Binn etwa 183cm Dunkelblond Blaue Augen und schlank
Interessen Squash Tauchen Billard weg gehen shopen :-)
Ich mag Schöne Tage und glücklich sein
Ich mag nicht ungepflegte arrogante eingebildete leute
Mehr über mich Seit meinem 18 lebensjahr bin ich auf die leidenschaft gekommen und habe eine beziehung in deutschland mit einem älteren Herren geführt seit Juni wieder hier im lande also wien ;-)

Arbeite Beruflich als Sanitäter was sich ja ändert da ich in einem Spital eine ausbildung machen möchte.

Suche nette Schwestern zum plaudern was trinken od shopen gehen für eine freundschaft mit Ts Tv Cd sehr gerne. und wenn es sich ergibt und bei sympathie was festes aber mal schauen wer kommt und wer bleibt :-)
Profil angelegt am 24/11/2013
Profil zuletzt upgedatet am 24/11/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe