Userprofil von Katja-H

Zurück | Email an Katja-H
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Bilder aus 2011
Fotoalbum: bilder_aus_2013
Bilder aus 2013
Gästebuch

Profil

Name Katja-H
Ort Münsterland / Deutschland  
Gender Transgender
Homepage http://profil.transgender.at/katja-h
Ich mag Süßen Weißwein, am liebsten Auslese
Mehr über mich Es ist natürlich schwer, sich selbst erschöpfend zu beschreiben. Wenn Ihr also Fragen habt, so fragt doch bitte. Nette E-Mails beantworte ich immer gerne, auch wenn es machmal einige Tage dauern kann.

Ich freue mich auch immer über Einträge in mein Gästebuch.

Mein Lebenslauf als Transgender ähnelt dem vieler Anderer hier, so dass ich ihn nicht näher ausbreiten werde.

Seit dem Frühjahr 2007 bewege ich mich auch als Katja in der Öffentlichkeit und habe bisher kaum negative Reaktionen erlebt. Insofern trete ich als Frau auch selbstsicher und selbstbewusst auf. Natürlich habe ich hier auf meinem Foto auch nicht das Gesicht versteckt.

Mittlerweile bin ich öfters als Katja unterwegs und ich fühle mich wohl dabei und eigentlich ganz normal.
Profil angelegt am 17/01/2011
Profil zuletzt upgedatet am 11/07/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 1055 Zugriffe