Userprofil von KerstinTS

Zurück | Email an KerstinTS
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Schiffe
Fotoalbum: fotomania
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von KerstinTS anzeigen

Ins Gästebuch von KerstinTS eintragen

eMail: evi
28/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: manu
07/08/2008
Hallo Kerstin, du hast sehr süße Bilder drinnen, ich bin aus Deiner gegend, würd mich freuen, wenn du mal Zeit hättest zusammen was zu unternehmen
:-*
eMail: micado
Homepage
bodenseeraum
28/07/2008
hallo kerstin
du bist ein toller, süsser fratz!
liebkiss
eMail: Susanne
Allgäu
30/09/2007
Mal nette Grüße an den See schick. Schönes Profil. Mach so weiter und es wird alles klappen was Du Dir vorstellst. Zwinker.
eMail: Sabrina Yasmin
Vogtsburg/Kaiserstuhl
09/09/2007
Möchte dich zu deinen Bilder beglück wünschen wäre froh wenn ich jemand hätte der so Bilder macht bist ein süßes Mädchen mach weiter so
LG
Sabrina Yasmin
eMail: Manuela
Homepage
Appenzellerland
08/04/2007
Hi Kerstin

Hast ein tolles Profil und wunderschöne Fotos.

Ich wünsche Dir frohe Ostern und auch sonst alles Gute

Winke aus der Schweiz

Manuela
eMail: Tobiline
04/05/2005
Huhu wunderschöner Stern!

Jetzt muss ich Dir doch auch endlich mal was Nettes hinterlassen, Nachbarin aus dem Dorf... ;)

Kann schon gut sein dass wir uns mal über den Weg gelaufen sind, aber leider hab ich immer nur den kurzen Röcken hinterhergeguckt! Es sei denn Du hattest auch einen an..... *g*

Hoffe wir treffen uns bald mal richtig bei irgend einer Veranstaltung, bis dahin wünsche ich Dir jedenfalls erstmal ein suuuuperschönes langes Wochenende und fühl" Dich feste geknuddelt!

Ganz liebe Grüße von Tobi(line)!
eMail: Mascha
Homepage
FFM
16/04/2005
Hallo Du verrücktes Huhn!

Danke für den lieben Eintrag in meinem GB - wünsche Dir noch ne Menge Essen bei starkem Seegang ;)

Ahoi,
M.
eMail: Patricia Kelly
Ettlingen
08/03/2005
Hallo Kerstin,
meinen Respekt Du verstehst es dich zu kleiden und vor allem auch zu schminken.
Weniger ist doch meistens mehr!
Gruß Kelly
eMail: Susi Bodensee
Homepage
Bodensee
24/01/2005
Hi Kerstin,
mal nem netten mädel ein grüssle ins gb kritzle!

Susi
eMail: Sabrina
Homepage
Hessen
01/01/2005
Hallo Kerstin,
wünsche Dir als erstes mal ein super gutes neues Jahr, dass all Deine wünsche sich erfüllen und es Dir gut geht, und Gesundheit natürlich. Du siehst bezaubernd aus macht richtig neidich, aber das gönn ich Dir auch.
Lieben Gruß Sabrina
eMail: carmen100
16/11/2004
Hallo Kerstin, ganz süssse Bilder, Klasse !
Liebe Grüsse Carmen
eMail: Marion
Homepage
Wels
14/11/2004
Hi Kerstin, liebe grüße aus Österreich

Marion
eMail: sabine
12/11/2004
hallo kerstin
ich schreib gerne hier in dein gästebuch - übrigens siehst du wunderbar aus
viele grüße sabine
eMail: Mecki
Wien
09/11/2004
Hallo Kerstin,

siehst sehr hübsch aus!!

Lieben Gruß aus Wien, Mecki
eMail: Jolanda_DE
Bodensee
08/11/2004
Huhu Kerstin,
schön daß es hier am Bodensee einige Gleichgesinnte gibt.
Lass doch mal was von Dir hören...

Liebe Grüße,
Jolanda
eMail: Martin
07/11/2004
Hallo Kerstin,

auf deine Frage im Profil: Ja, wir mögen dich trotzdem :-)

Siehst umwerfend aus.

LG
Martin

Gästebuch 7152 Zugriffe