Userprofil von Kim67

Zurück | Email an Kim67
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: weiblichkeit
Fotoalbum: unbedingt
meine neuen Buffalos
Fotoalbum: meinebilder01
Fotoalbum: kim
Fotoalbum: liebe
Fotoalbum: anna
Fotoalbum: sie
Fotoalbum: bilder
Fotoalbum: sommer
Fotoalbum: weinachten
Fotoalbum: winter
Fotoalbum: wieder
Fotoalbum: kim9
Fotoalbum: kim14
Fotoalbum: bilder03
Fotoalbum: es
Fotoalbum: ja
Fotoalbum: BBZ in Halle
Ja ich bin Glücklich
Fotoalbum: bodensee
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von Kim67 anzeigen

Ins Gästebuch von Kim67 eintragen

Forum: Heike
Homepage
Sachsen/DE
01/01/2014
Hi Kim, danke Deiner netten Wünsche. Von mir gleiches zurück, also alles Liebe und Gute für 2014. LG Heike
Forum: Heike
Sachsen/DE
26/11/2013
Hallo Kim, danke für deine nette Nachricht. Ich hab bei dir auch mal in den Bildern geblättert. Besonders gefallen mir deine Winterbilder. Da siehst du echt süß aus. Aber ist der Mini nicht bissel kurz bei den Temperaturen??? Liebe Grüße Heike
eMail: Jennifer
Homepage
Kiel
29/07/2011
Hi Kim

Deine Bilder sind sehr schön. Die hast eine angenehme, weibliche Ausstrahlung.
Ich selbst bin noch am Anfang der Entwicklung meiner weiblichen Seite.

Wenn ich mal wieder in MD bin können wir auch gern mal einen (_)> trinken gehen.

LG

Jennifer
eMail: Dikana
26/05/2011
Heeeeeyyyy endlich unsere Fotos .... schöööön ....

ich lass dir nochmal nen *KÜSSCHEN* da

Liebe Grüße, Kuddel und so weiter ...
Dikana
eMail: Dikana
01/05/2011
Hey Süße,
gut gelungene Fotos. Es fehlen noch welche auf denen ich auch zu sehen bin *hust*

Liebe Grüße und *KÜSSCHEN*
Dikana
eMail: Brigitta-Katrina
Homepage
20/03/2011
Hallo Kim,

du bist eine recht hübsche, sympathisch wirkende Frau und deine Weiblichkeit erscheint sehr natürlich!

Ganz liebe Grüße,
Brigitta-Katrina
eMail: Briana
Franken
12/01/2011
WOW!! Nice Pictures.
Viele Grüße

Briana

Gästebuch 359 Zugriffe