Userprofil von Kiyuki

Zurück | Email an Kiyuki
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: kiyukisbilder
Gästebuch

Profil

Name Kiyuki
Ort Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 22-3-1990
Sternzeichen Widder
Profil Hallo und schön das du den weg zu meine provils gefunden has Ich werde versuchen etwas über meiner person un meinen Inteessen hier nahe zu bringe damit man sich ein Bild von mir machen kann soweit mir das über selbstbeschreibung möglisch is

Zunägst einmal könnt ihr mich gern Kiyuki nen -Verbeug-
Gut komm wir nun zu meiner Person (eigenschaften,interessem)
Ich würde mich als Liebenswürdig bezeichnen da ich doch sehr auf den umgang mit mein mitmenschen achte den ein gesitteter umgang is doch wohl die gruntvoraus sätzung für ein gutes miteinander
un genau das erwarte ich auch von mein gegenüber neutral , erlisch , nett , gerecht un verständnissvoll
sofern man das aufbringen muss,
desweiteren mag ich total gern Abende zu zweit wobei Kuscheln nich fehlen darf
eine mit Ketzenschein gefühlte atmosphäre unterstreicht da optimal die Gemütlischkeit
-Ja ich mags romantisch -Rose hinhalt- hihi
Aber auch interessante,stimmungsvolle sowie intilligente Gespräche oder ein schöner dvd,tv,spiele Abend (Brett oder konsoleis is egal) hab ich sehr gern.Was ich gern mache sind Animes gucken wie zb (Detective conan,Pokemon,Rozen Maiden,One Piece,Black Butler-Kuroshitzuji)
aber auch sache wie Comedy,Action, sowie Dokus über Kryptozoologie,Psychologie,Mythologie,Fortschrit,Roboter,Paranormal usw da komm wir zu einer weiteren sache die ich gern tuhe mich informiren (lern)
Eine weitere tolle sache finde ich die jahreszeiten ich mag die schöne grüne natur wie sie in voller blüte blüht aber auch den winter bin ich sehr zu getahn , alein die schönen landschaften die da zu stande kommen wie zb der wald der ein Mirakolöses bild abgibt aber nich nur die Wälder auch die sachen die man zu Winter trägt fnd ich äusers kuschelig.
Man merkt wohl das ich gern in der Natur bin ((((=
Freizeit Aktivitäten wie zb ,Tischtennis,Minigolf ,Ins Schwimmbad gehen find ich sehr amüsant
Und vergest bitte nich das innere zählt mehr das äusere is nur eine hülle denn was bringt euch ein gutausehendes arschlosch ????
So liebe liebende ich hoffe ich konnte hier eine gute zusammen fassung von mir dastellen
dann mal bey bey -Erneut verbeug-

Ich muss misch entschuldigen wenn dies zu lang is aber um eine genaueres bild zu haben von einer person muss man ein bissel
detai reicher schreiben un das erfordert text
Interessen Siehe beschreibung
Ich mag Siehe beschreibung
Ich mag nicht Leute die ein ungerecht behandeln, Aufdringlische Leute,Leute die einen nicht respektieren so wie man is obwohl man ja damit niemanden oder etwas schadet,Leute die etwas vorgeben was sich hinterher als lüge heraustellt
Profil angelegt am 12/07/2012
Profil zuletzt upgedatet am 13/07/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe