Userprofil von Klara

Zurück | Email an Klara
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Klara
Ort Raum Hannover Nord / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag März
Sternzeichen Fisch
Profil 2.4mm.
Homepage http://profil.transgender.at/klara
Interessen Meine Süße und meine Familie. Motorrad fahren, Angeln, PC, Haus und Garten. Und wenn möglich , Klara sein.
Ich mag Die Frau an meiner Seite, Grillen, Sommer, Norwegen, meinen Bus, die Classic Malts und seine Freunde, Winter, mein Bett, Musik fast aller Art, Bier, Frühling, shoppen, Latte Macchiato, Motorrad fahren, und Humor, viel Humor!
Ich mag nicht Spiesser, Besserwisser, Tortellini mit Schinken - Sahnesoße, Autobahnraser, rohe Paprika, Zimt geht auch gar nicht, Autobahnschleicher, trockenen Wein, die Spritpreise, Laufmaschen, meinen Bauch (er ergreift immer mehr Besitz von mir), Diäten, wenn was nicht funktioniert wie es soll, das es bei Tschibo zum Latte Macchiato keinen Strohhalm gibt.
Mehr über mich Hallo erstmal,
jetzt wurde es auch mal Zeit, das ich mich hier anmelde.
Ich bin eine 37 Jährige Stubentranse ohne Outdoor Erfahrung. Das ist leider immer so ein Problem wenn mann auf dem Lande wohnt. Auch wissen unsere Kinder nichts von Klara. Zum Glück unterstützt meine Freundin mich wo sie nur kann.
Grüße
Eure Klara

Ach ja, hab es schnell gemerkt. Irgendwelche Anmachen könnt Ihr Euch sparen. Bin 1000% Hetero und 1000%ig in einer glücklichen Beziehung in der kein Platz für dritte ist und auch nie sein wird! Also, spart euch den Sex Kram!
Profil angelegt am 18/08/2007
Profil zuletzt upgedatet am 13/03/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 300 Zugriffe