Userprofil von Kris Voglein

Zurück | Email an Kris Voglein
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Meine Leben
Ein kurzer Blick meiner Welt
Text: Wicca Kreis
Wicca, Mein wahrer Glaube
Text: Liebe Pinky
Meine ehemalige erste Liebhaberin
Text: Bin ich eine Mädchen?
Mann oder Frau
Fotoalbum: Bonita
Meine Fotos
Fotoalbum: Pinky
Alte Freundin
Fotoalbum: Kleine Kris
10 Jahre Alt
Meine Links

Bin ich eine Mädchen?

Bin ich ein junges Mädchen?
Diese ist eine einfache Frage, aber schwer zu antworten.

Erste:
Die antwort ist Ja und Nein.

Zweite:
Aus diesem Grund, Ich teile sie in drei teilen. Mein Hirn ist weiblich, mein Herz ist männliche und mein Körper (XY) ist androgyn in Richtung zu weiblichem.

Ich kreuzte die Grenze, wo ich mehr wie wirklicher Mann nicht aussehe, nicht sogar kleide ich als solch.

Ich bin nur Fräulein für alle. Meine Manieren sind weiblich, aber nicht lächerlich. Ich weiß nicht wie das Ausdrücken zu mir der männlichen Weise.

Meine Brüste wachsen wenig, täglich. Das ist durch die weiblichen Hormone, die meinen Körper eintragen.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Bin ich eine Mädchen?" 1595 Zugriffe