Userprofil von Kris Voglein

Zurück | Email an Kris Voglein
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Meine Leben
Ein kurzer Blick meiner Welt
Text: Wicca Kreis
Wicca, Mein wahrer Glaube
Text: Liebe Pinky
Meine ehemalige erste Liebhaberin
Text: Bin ich eine Mädchen?
Mann oder Frau
Fotoalbum: Bonita
Meine Fotos
Fotoalbum: Pinky
Alte Freundin
Fotoalbum: Kleine Kris
10 Jahre Alt
Meine Links

Liebe Pinky

Pinky war meine erste Freundin, die mir half, weiblich zu sein.
Eine Nacht verrückten Sexes, sie machte mich, um Schlüpfer, BH und lange Strümpfe zu benutzen. Mein Penis wurde als nie sehr hart. Sie erkannte, daß ich die Kleider von Mädchen mochte. Ich wurde diesen Weg in meiner Weiblichkeit mit ihrer Hilfe vorangebracht. Einen Tag ging ich zu einem Fest als Mädchen. Ich fühlte mich sehr unsicher und nackt, als ich zur Straße mit einem kleinen Kleid ging. Mein Penis zwang mit dem Verlassen der Schlüpfer. Die frische Luft der Nacht spielte meine nackten Beine, und das machte mich, um sich schlechter zu fühlen. Deshalb kommen wir nicht zum Fest an, weil ich für die Straße krank wurde. Pinky war sehr zart und das Verstehen mit mir. Ich hob meine geistigen Hindernisse mit ihrer Hilfe. Dann starb meine Beziehung mit Pinky, weil sie von mir als Barbie ermüdet wurde. Ich liebe sie noch, und ich habe gute Erinnerungen.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Liebe Pinky" 1290 Zugriffe