Userprofil von Kyra

Zurück | Email an Kyra
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Kyra
Ort bei Frankfurt am Main / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 17-1-1975
Sternzeichen Steinbock
Profil Erkenne Dich selbst! Gnothi seayton
Ich bin 1,73 meter groß, blond, blaue Augen; mittlere bis kräftige Statur.
Ich habe auf Gynmasiallehramt Geschichte und Erdkunde studiert. Ich lese sehr gerne, radfahren, schwimmen, diskutieren.
Homepage http://profil.transgender.at/kyra
Interessen andere Transsexuelle kennenlernen und miteinander austauschen
Ich mag bei einem guten Buch und schöner Musik entspannen
Ich mag nicht Doppelmoral und Selbstgerechtigkeit
Mehr über mich Ich lese gerne historische Romane, interessiere mich außer für Geschichte sehr für Theologie, vergleichende Religionswissenschaften, Philosophie, Ethnologie und Feminismus.
Ich wirke wohl etwas exzentrisch, was bei einer Transsexuellen aber wohl auch "normal" ist. Ich brauche immer etwas Zeit um Vertrauen zu fassen, werde dann aber recht interessant und bin sicherlich auch etwas geheimnisvoll.
Profil angelegt am 05/02/2008
Profil zuletzt upgedatet am 05/02/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 9888 Zugriffe