Userprofil von Lady Katarina

Zurück | Email an Lady Katarina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Lady Katarina
Ort Wien / Österreich  
Gender Weiblich
Geburtstag 07-9-1977
Sternzeichen Jungfrau
Profil +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ICH MACHE GERNE:

- Spaß (ja bin für jeden Blödsinn zu haben)
- Sex (ist absolut wichtig für mich)
- Erotik (ein großer Bestandteil in meinem Leben)
- schöne Fotos (vor der Kamera und immer öfter auch dahinter ? dazu mehr auf meiner Fotopagee
- Kunst (in verschiedenen Arten ? malen, zeichnen, Schmuck, Fotos,
Blumenbinden,...)
- SM (Privat wie beruflich eine große Bereicherung meiner Erotik)
- meine Homepage; (jetzt kommt noch meine private, zweite hinzu)
- lange schlafen
- in der Nacht auf sein (da bin ich am kreativsten)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ICH MAG GAR NICHT:

- intolerante Menschen
- dumme Menschen
- Menschen, die versuchen, anderen ihre Meinung oder ihre Lebensart
aufzuzwängen
- Kriege
- Lügner
- Gewalt
- ... Negatives ...
- zu spät kommen


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ICH HASSE:

- siehe oben

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ICH LASSE:

- jeden so leben, wie sie/er möchte und es für richtig hält
- jedem Menschen seine Eigenheiten
- jedem Menschen seine Meinung
- meinen Hunden ihre Freiheiten (oft zu viele - jaja, sie folgen immer öfter)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ICH BIN TRAURIG WENN:

- es meinen Freunden nicht gut geht
- wenn jemand stirbt, den ich liebe
- ich Kriege und Gewalt sehen muss
- Menschen diskriminiert werden, für etwas, wofür sie nichts können,
- ...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So ich hoffe, Ihr habt nun ein wenig über mich erfahren können!

Nur eines möchte ich hier klarstellen!
Ich bin hier nicht auf der Suche nach "Kunden" für mein Studio! Diese Seite ist rein privater Natur. Ich erzähle nur üb
Homepage http://www.Lady-Katarina.at
Interessen Kunst, Kultur, Fotografie, Internet, Natur, reisen, kochen, Freunde treffen & einladen, uvm
Ich mag Lust, Spaß, Freude, Sonne, weiße Lilien, meine Tiere, Freunde treffen und einladen, Parties veranstalten, gut essen, uvm
Ich mag nicht Dumme Menschen, Menschen die immer genau wissen, war für andre gut ist, Krieg, Krankheit, Streit
Mehr über mich Wie schon im Profil beschrieben - ich bin 33 Jahre alt, lebe und schaffe in Wien.

Meine Fantasien für BDSM/Fetisch habe ich schon sehr früh entdeckt.
Heute kann ich meine Fantasien auch beruflich (aus)er-leben.

Das genieße ich natürlich in allen Zügen.

Ob nun SM/FetischParties, Workshops, Themenabende, Vernissagen, Vorlesungen, Fotosessions, etc - all das können wir und interessante Menschen bei uns im Atelier Mystique erleben.


ICH BIN:
- POST OP - (naja zumindest im Sinne von Mandeln und Blinddarm)
- 33 Jahr alt
- etwa 1,68cm groß
- ca 65 kg schwer
- lieb (meistens zumindest)
- herzlich (zu allen, die es verdient haben)
- lustig (jaja, auch Dominas können das - bin ja nicht 24/7 Domina...)
- tolerant (...)
- für jeden Spaß zu haben (immer doch)
- gern sexy & oft aufreizend angezogen (wofür lebt Frau denn?)
- erstmal meist freundlich zu Menschen, die ich nicht kenne (meistens - ich hab keeeiiine Vorurteile)
- für Freunde immer da (Freunde sind einfach unheimlich wichtig...)
- gern im Bett (zum Schlafen ? woran denkt ihr schon wieder??)
- manchmal grantig (müssen Dominas das nicht immer sein? )
- chaotisch (aber haben das nicht alle kreativen Menschen?)
- unpünktlich (ja ein schlimmes Laster); ...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ICH MAG:

- Kunst (anschauen und auch immer wieder selbst gestalten)
- Kultur (in verschiedenen Formen)
- Fotografie (Gute Fotos ansehen), fotografiert werden (Portrait, Fun,
(Akt, Fetish, Bizarr, u.a.), und mittlerweile hat mich Esther total
angesteckt mit dem Fotografieren ? also nun auch hinter der Kamera!
- meine Hunde (Daika & Igor ? mittlerweile hier schon öfters auf der Seite
vertreten in den verschiedensten Fotogalerien!)
- unseren Garten (Blumen pflanzen, der Teich, meine Kakteen), und Natur pur
- SM (Latex & Leder,Bizarr, mehr davon auf meiner HP)
- gute Musik (alles außer Hardrock, div. Umtata - wie schreibt man das? Naja
ihr wisst schon die Typen in der Lederhosen und so,....
- gutes Essen (ich gehe irrsinnig gern gut essen, da ich leider nicht so gut kochen kann und will)
- auf Feste und Veranstaltungen sowie Parties (Freunde, Kultur, Musik, Parties, BDSM & Fetish-Verantaltungen)gehen
- Freunde besuchen und von Freunden besucht werden!
- malen (wenn ich Zeit dazu finde)
- auf meiner HP basteln (siehe eine Zeile weiter oben)
- meine Mama (ja, ist eine tolle Frau, meine beste Freundin, für jeden Spaß zu haben)
- rote Rosen (schwarze kriegt man so schwer, so nimmt Frau halt, was sie
kriegen kann...der Mensch streckt sich ja meist nach der Decke)
- Jugendstil (traumhaft)
- unter der Dusche und beim Autofahren singen
- meinen Kaffe und meine Zigarette in der Früh (ohne die könnt ich nicht leben -
ähm überleben)
- TELEFONIEREN (am besten stundenlang mit Freunden)
- and much more


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ICH LEBE:

- wieder glücklich
- in NÖ
- mein Leben mit SM (wozu ich auch überall stehe, weil es einfach AUCH durch
meinen Beruf für mich dazugehört und einen großen Teil in meinem Leben
einnimmt); ...
- sehr tolerant
- frei (trotz Beziehung)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ICH LIEBE:

- meinen Partner
- meine besten Freunde
- meine Eltern
- meine Hunde
- meinen Garten
- meine Fotos
- die NACHT
- KAFFE, KAFEE, KAFFEE, Cafe
- stundenlang im Cafehaus zu sitzen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ICH HABE:

- viele schöne Momente erlebt
- einen wunderbarenn Partner
- liebe Freunde gefunden
- zwei Hunde
- ein Häuschen im Grünen
- einen SM-Gartenzwerg
- rosa Klopapier
- ein nie aufgeräumtes Auto
- immer zuwenig Zeit

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ICH FÜHLE:

- mich glücklich
- hübsch (ich hoffe, das klingt jetzt nicht eingebildet)
- wohl

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ICH KANN:

- vieles (jaja, auch Dominas können noch was anderes ? grins)
- gut zuhören
- lieb sein
- lustig sein
- böse zu meinen Sklaven/innen sein!
- für Freunde da sein
- manchmal furchtbar launisch sein
- ewig schlafen
- ewig lange aufbleiben

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ICH WEISS:

- Göttin sei Dank was ich zum Leben brauche
- wen ich mag & wer mir was bedeutet
- dass ich viele Freunde habe und glücklich bin!
- was ich kann und wofür ich es einsetze
- Gott sei Dank doch einiges (Schule und Informationen sind ja doch für was gut)

+++++++++++++++++++++++++++++++++
Profil angelegt am 01/01/1970
Profil zuletzt upgedatet am 16/12/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 610 Zugriffe