Userprofil von Lady Satina

Zurück | Email an Lady Satina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: a
Fotoalbum: b
Gästebuch

Profil

Name Lady Satina
Ort Baden / Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 22-10-1969
Sternzeichen Waage
Profil Wohnort
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Gebiet: Baden
Allgemeine Angaben
Stats: 44/174/79
Geschlecht: männlich
Sexualität: transsexuell
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Statur: durchschnittlich
Sternzeichen: Waage
Alkohol: ja
Rauchen: ja
Ausbildung:
Allgemein über mich
Zu aller Erst ich bin Crossdresser und keine Transe habe dies nur an gegeben da der Begriff Transvestit oder Crossdresser nicht zur Verfügung steht.
Und da ich kein BI Mann oder DWT bin komme ich einer Transe schon sehr nahe.

[Profil von Admin gekürzt; Mike-Tanja, 1.11.2014]
Homepage http://lady-satina.jimdo.com/
Interessen Erotik in edlem Satin und echten Nylons
Ich mag Niveauvolle ältere Gentlemans
Ich mag nicht Faker, Cybersexler, ungepflegte Menschen und Leute die nicht Profil lesen können.
Mehr über mich Ich bin eine wunderschön gekleidete TV-Lady die es liebt Dich in edeln Satin Abendkleidern und traumhaften Seiden Dessous sowie zarten Nylons zu empfangen.

Ich stehe eher mehr auf niveauvolle, ältere Männer die sich gerne mit einem schönen Schwanzmädchen vergnügen wollen.

Ich liebe es zu schmusen, kuscheln und vieles mehr.

Fragt mich nicht was ich gerne mache oder worauf ich Lust habe denn es steht alles beschrieben hier und auf meiner Webseite!

Wer nur auf Cybersex aus ist kanns gleich vergessen ich mache nur Real Dates und bin auch nur an solchen interessiert und mag kein monatelanges herum geschreibe wo nichts dabei raus kommt.

Über meine Vorlieben sowie Tabus informiere Dich auf meiner Webseite: http://lady-satina.jimdo.com/

dort findest du unter Download ein Info PDF lade es Dir runter und lies es Dir genau durch somit ersparst Du Dir viele Fragen. PW für den Download lautet satinpuppe

In meiner Galerie findest du ein Foto mit meinen Abendkleidern suche dir ene Farbe aus welches ich für Dich bei unserem kennen lernen tragen soll. (das schwarze und himbeerfarbene habe ich nicht sonst alle)

ACHTUNG: User die sich nicht zu benehmen wissen, mein Profil nicht lesen und sich nicht an meine Vorgaben halten, sowie sich nicht mit Foto outen und mich niveaulos anmachen, werden von mir ignoriert und geblockt.

INFO: Ich kommuniziere nur über Skype mit dir!

Aus beruflichen Gründen mache ich Dates nur an Sonn und Feiertagen, unter der Woche nur in den seltensten Fällen möglch.

Achtung!

Ich plane und reserviere keine Dates im voraus sondern entscheide je nach Lust und Zeit spontan.
Profil angelegt am 25/05/2014
Profil zuletzt upgedatet am 25/06/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe