Userprofil von Lady_Angelique

Zurück | Email an Lady_Angelique
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Lady_Angelique
Ort München / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Krebserl
Profil Sein oder nicht sein das ist hier die Frage? Mann oder Frau wer weis das so genau? Alles was bei Angelique steht den die gleiche Person bin ich. Nur habe ich meine Kompletten Daten sowie Passwort verloren sodas ich mich nicht mehr einloggen kann.Deshalb habe ich mir ein neues Profil angelegt. Auch habe ich die Admins schon angeschrieben mit Löschung des Profils beauftragt. Konnten sie aber nicht da ich ihnen keine Accountdaten mitteilen konnte. Wie Emailadresse oder Passwort.
Interessen Da gibt es einiges
Ich mag Frau sein in meiner Freizeit, Airliner Spotten als Mann und gerne am Abend spazieren gehen als Frau.
Ich mag nicht Siehe bitte bei Angelique. Perverse, Spanner, Spinner, Fakes, Kinderpornographie, Lügen und schlechtes Essen
Mehr über mich Ja kurz zu mir. Mein Name ist Angelique-Michelle Roberts bin verheiratet sogar glücklich habe 2 Erwachsene Kinder im Alter von 33 Jahren und 26 Jahren beide Kinder sowie mein Herzblatt akzeptieren Angelique mit der ich bereits 36 Jahre verheiratet bin und sie meine allerbeste Freundin ist und mit mir gerne Shoppen geht. Auch meine Freundin (Schwiegertochter) In Wien sowie deren Kind und ihr Lebensgefährte und derer Kinder wissen über Angelique Bescheid. Solltet ihr mehr über mich gerne wissen Schreibt mich an.
Profil angelegt am 13/10/2021
Profil zuletzt upgedatet am 13/10/2021

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe