Userprofil von Lady_Skaja

Zurück | Email an Lady_Skaja
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Nette Chatgespräche
Nette Chatgespräche
Text: Meine Gedanken
Meine Gedanken
Gästebuch

Gästebuch von Lady_Skaja anzeigen

Ins Gästebuch von Lady_Skaja eintragen

eMail: sabinesauer
Köln-Mühlheim,Shk,Worms
13/09/2010
hallo ramona
habe dich mal in zürich kennen gelernt war mit sabrina aus Basel auf tour waren ca.8 schwestern auf Tour auch zasa aus karlsruhe war dabei .
freue mich dich jetzt wiedergefunden zu haben und dir es wieder richtig gut geht also viel spass und glück noch in deinem leben
wünscht dir sabine von ganzen Herzen
eMail: yima
31/08/2010
toll meld dich
eMail: Manuel
ZH
19/10/2009
Finde dich sehr geil :) kuss
eMail: Brigitta-Katrina
Homepage
30/05/2009
Hallo Ramona (Lady Skaja?),

nur ganz kurz: Ich finde, dass du eine wirklich sehr attraktive Frau bist!

Lieben Gruß,
Brigitta-Katrina
eMail: simon
Küssaberg
03/12/2006
hallo bin ein 34 j aargauer der dein prifil sehr anmächelig findet, bin a aktiv und würde gerne mehr erfahren von dir. meine mail adresse ist dwtraeger@hotmail.com bye der simon
eMail: vanessa
Homepage
Düsseldorf
24/05/2006
Huhu Ramona,

du, die neuen Fotos sind ganz ganz ganz ganz toll! Richtig schöne neue Fotos! super! :)

Lass mal wieder was von dir hören (Ok, bin jetzt erstmal bis Sonntag auf Kurzurlaub!)

Liebe Grüße,

vany
eMail: Franz
Zürich
24/03/2006
Wenn sie sich als Lady bezeichnen heist das sie
dominant sind und das vieleicht in aller form
ausleben.
Melden sie sich mal bei mir danke.
eMail: Giorgie
Italy
12/01/2006
My compliments. You are a pretty girl and a beautiful sexy women.
I"d like to become like you.
I love it.
Kisses.
GIORGIE
eMail: Lana
Homepage
München
09/10/2005
Liebe Ramona,
für mich bist Du wie ein Sonnenstrahl,
wohin du triffst, schmelzt das Eis
und wärme breitet sich aus.
Schön dass es Dich gibt!

Bussi
Lana
eMail: Vanessa
Homepage
Düsseldorf
02/08/2005
Hallo Ramona!
Ich dachte eigentlich, du hättest das Schlachtfeld Transgender.at verlassen, aber was ich da jetzt so gehört habe, macht mich sehr glücklich. Ich freu mich für dich, nein besser für euch. Das mit der Namensänderung wirst du schon schaukeln, du schaffst das. Alles liebe von mir,

Vanessa
eMail: BarbaraTV
Homepage
Regensburg
04/07/2005
Hallo Skaja,
ich wollt Dir nur mitteilen:
Solche Blödmänner wie Asia-TV kenn´ ich auch. Nur noch nicht in solch extremer Version. Du weisst selbst, dass wir T-Mädels solche Deppen ja einfach nur ignorieren. Aber wenn Du echten realen Stress mit dem Blödmann haben solltest, informiere mich, dann werde ich Dir notfalls auf praktische Art helfen.
eMail: detlef
oberhausne
17/05/2005
wolte nur mal gruessen aus oberhausen bussy detlef
eMail: andi
04/05/2005
ihr seid alle so lieb leider musste ich euch letztesmal verlassen (wurde fast erwischt)
hoffe bis bald
andi
eMail: CATY
25/02/2005
Hallo Ramona
Schon lange nichts mehr von dir gehört, auf dem chat trifft man dich auch nicht mehr. Wie geht es dir ?
Anny und ich würden uns freuen gelegentlich neues von dir zu erfahren.
Liebe grüsse
Caty
eMail: Andi
Österreich
25/01/2005
Ich weiß nicht wer oder was asia_ts ist, aber nach der aussage im chat kann es nur ein "A"-loch sein. Wenn ich so einen Körper und so ein Aussehen wie du hätte, wäre ich mehr als stolz.
Viele Männer hätten gerne so einen Augenschein an ihrer Seite so wie du es bist.
Du bist voll in Ordnung und sehr hübsch bleib so,
Bussi Andi
eMail: Sven
17/01/2005
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft. Es gibt Menschen, die denken in Schubladen, leider werden das immer mehr. Ich bin froh, Dein Profil gefunden zu haben, hab ich doch aus Deinem Gedicht lesen können, daß ich nicht allein bin. Danke
eMail: Andrea B.
Wien
01/01/2005
Liebe Ramona!

Für 2005 wünsche ich dir alles Liebe und Gute,vor allem Gesundheit und viel Glück,das all deine Träume in Erfüllung gehen sollen.Ich habe in dir,wohl einen meiner liebsten Menschen kennenlernen dürfen!Danke möchte ich sagen für die vielen netten Chatstunden mit dir,aber auch für deine liebe Gastfreundschaft,die du mir neulich geschenkt hast.
eMail: vany "the vamp" Vanessa
bei Düsseldorf
28/12/2004
Hallo Süße,

Hab dich ganz doll lieb. Wenn Asia nochmal sowas sagt und ich in der Nähe bin, sag bescheid, die soll mal ganz ruhig sein. Die sieht so aus als hätte sie permanent ein Schnitzel im Mund :)

Bis dann

Vanessa
eMail: Natasha
Homepage
Kiew
25/12/2004
Ramona..,

Dir gesegnete und besinnliche Festtage, und das 2005 so wird wie Du es haben möchtest.

Ja .. und..., na hatte ich ja im chat schon gesagt das ASIA TS einfach den letzten Bahnhof verpaßt hat, deswegen gräme Dich nicht darüber *sfg, Du hast bemerkt das ich noch nicht einmal in der Lage bin für ASIA TS ein Personalpronom zu finden. *lol

winks Dir, Natasha
eMail: Tina45
Münchner Raum
23/12/2004
Hallo, es ist schön das ich dich kenne. Wünsche mir das wir uns weiterhin so gut unterhalten und uns auch mal sehen.
Bussi Tina45
eMail: Moni,Sheena
Homepage
Duisburg
09/12/2004
Hallo Ramona,
ich freue mich, dass Du wieder etwas Lebensmut gefunden hast.
Es gibt hier im Chat schon ein paar wirklich liebe Menschen, die nicht nur mit halbherzigen Worten reden, sondern auch dazu stehen, was sie sagen.
Ich freue mich, wenn ich mit Dir reden kann.
Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Leben.
Liebe Grüße
Moni-Sheena
eMail: ricardo
01/12/2004
hallo!erstmal über mich, ich bin 31 schwul und gerade zufällig auf diese seite gestoßen. ich würde mich sehr gerne mal mit dir unterhalten da du mir sehr symphatisch bist. ich würde mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest.
viele liebe grüße
ricardo
ps: meine emailadresse: dermannimmond007@yahoo.de
eMail: Manuela
Bonn
25/11/2004
Ich bin am Weinen weil du gegangen bist, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber ich entschuldige mich dafür.
Du bist gestern auch gegangen ohne was zu sagen, das tut mir weh, du bist mir ans Herz gewachsen und ich überlege schon ob ich einen teil meins Herzens für dich reservieren soll.
Du bist ein besonderer Mensch und eine Tolle Frau.

Ich habe Dich Lieb, deine Manu.

Gästebuch 295 Zugriffe