Userprofil von Lady_Skaja

Zurück | Email an Lady_Skaja
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Nette Chatgespräche
Nette Chatgespräche
Text: Meine Gedanken
Meine Gedanken
Gästebuch

Meine Gedanken

09.12.2004
Heute Nacht bin ich wieder nach hause gefahren. Ich durfte 10 ganz schöne Tage bei wirklichen Freunden erleben. Caty und ihre Familie haben mich ein paar tage eingeladen um mich bei ihnen zu erholen. Liebe Caty was du und deine Familie für mich getan habt, werde ich euch nie vergessen. Ja ihr habt mir gezeigt, dass es sich lohnt das Leben nicht aufzugeben. Die Liebe, die Ihr mir gegeben habt, will ich weitergeben, an Menschen die sie so brauchen wie ich sie brauchte. Danke, dass ihr mir den Weg zum Leben wieder gezeigt habt.

25.11.2004
Heute durfte ich eine sehr grosse Freude erleben. En guter Freund, den ich nicht mehr unter den Labenden glaubte, traf ich heute in diesem Chat. Freude, Mut und etwas Hoffnung Löste diese Begegnung in mir aus.

Lieber W. ich bin glücklich, dass du wieder unter uns bist. Es ist schön deine Sätze wieder zu lesen. Und was früher oft geplant aber nie zustande kam, könnte nun vielleicht einmal Wirklichkeit werden. Ich würde mich freuen dich persönlich kennen zu lernen.


24.11.04 23:30
Wann ist es so weit, dass ich Ruhe erlange?
Wie lange sieche ich noch dahin?
Nein Ich glaube euch nicht mehr, dass sich noch etwas ändern wird.
Zu oft glaubte ich und wurde nur belogen.

Wie oft glaubte ich euch und schöpfte Hoffnung.
Wie of glaubte ich und suchte ein neues Ziel.
Ich Tor der mit Hoffnung immer wieder weiter kämpfte.
Hoffnung die grösste Lügnerin die mir in meinem Leben begegnete.

Ihr die Ihr alles besser wisst, weshalb seit ihr denn Traurig?
Ihr die Ihr das glück gepachtet habt, weshalb habt Ihr Tränen in den Augen?
Ihr die Ihr geliebt werdet, weshalb fühlt ihr euch einsam?
Ihr die Ihr alles habt, weshalb wollt ihr noch mehr?


Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Meine Gedanken" 174 Zugriffe